Keine Story von Baseus mehr verpassen.

Baseus

IFA 2023: Baseus präsentiert smarte Ladegeräte, Wallbox und mehr
Einladung zur Pressekonferenz im Hotel Adlon
Hintergrundgespräch mit CEO Shiyou He

IFA 2023: Baseus präsentiert smarte Ladegeräte, Wallbox und mehr / Einladung zur Pressekonferenz im Hotel Adlon / Hintergrundgespräch mit CEO Shiyou He

Berlin (ots)

Smarte Ladegeräte mit Display und App-Steuerung, eine energiesparende Wallbox und runderneuerte Earbuds: Zur diesjährigen IFA in Berlin wartet Baseus mit einer Vielzahl an neuen Produkten auf.

Am Messestand A116 in Halle 5.2 können Besucher insgesamt 71 smarte Lösungen ausprobieren. Die brandneuen Gadgets werden bereits einem Tag vor Messeöffnung im Rahmen eines Launch-Events im Hotel Adlon vorgestellt.

Dabei werden nicht nur technische Details und Preise verraten, Journalisten und Influencer können die Innovationen direkt im Anschluss auch unter die Lupe nehmen und weitere Details erfragen. Baseus-CEO Shiyou He steht am Ende des Events auch für ein Hintergrundgespräch und eine Q&A Verfügung.

Das Launch-Event startet am 31. August 2023 um 15 Uhr im Hotel Adlon, Einlass ab 14 Uhr. Teilnahme ist nur nach vorheriger Registrierung möglich - entweder formlos per Mail oder hier via Online-Formular. Auf diesem Weg können auch Pressetermine für den IFA-Stand von Baseus vereinbart werden.

Das 2011 gegründete Unternehmen mit Sitz in Shenzhen hat sich unter dem Motto "Simple for More" der Unterhaltungselektronik verschrieben und ist insbesondere für smarte Ladegeräte, Powerbanks, Kopfhörer, Autozubehör und weitere Produkte rund ums Smart Home bekannt. Die Marke besitzt über 2500 Patente und gewann bislang 157 Design Awards.

Pressekontakt:

Andreas Mauer
+49 89 / 12 41 47 93
baseus@fiuweb.de
Registrierungslink: https://www.fiuweb.de/baseus

Original-Content von: Baseus, übermittelt durch news aktuell