Keine Story von München Marriott Hotel City West mehr verpassen.

München Marriott Hotel City West

München Marriott Hotel City West eröffnet größte M Club-Lounge der DACH-Region – inklusive Alpenblick

MEDIENINFORMATION

München Marriott Hotel City West eröffnet

größte M Club-Lounge der DACH-Region – inklusive Alpenblick

München, 17. Januar 2024 – In der 7. Etage des neuen München Marriott Hotel City West hat ab sofort eine neue Tür geöffnet: Auf 220 Quadratmetern erstreckt sich der M Club, die Executive Lounge mit eigener Terrasse und freiem Blick auf die Alpen. Zugang zum M Club haben Mitglieder des Bonusprogramms Marriott Bonvoy mit dem Status Platinum, Titanium oder Ambassador, ebenso alle Gäste, die eine Executive Zimmerkategorie oder eine Suite gebucht haben.

Der M Club, den es in ausgewählten Marriott Hotels gibt, ist ein Rückzugsort, designt zum Entspannen, um in Ruhe zu arbeiten oder um mit Freunden und Kollegen bei einem Kaffee oder Drink zusammen zu sitzen. Die Besonderheit der Lounge ist neben ihrer Größe zweifellos die Terrasse mit Alpenpanorama. Mit dem exklusiven Angebot wird der M Club im München Marriott Hotel City West ab sofort die Bedürfnisse anspruchsvoller Reisender erfüllen.

Gäste erwarten im rund um die Uhr geöffneten M Club eine Getränke- und Snack-Station mit Früchten, süßen und herzhaften Speisen, die von lokalen Spezialitäten bis hin zu internationalen Klassikern reichen, Premium-WLAN und der erstklassige Marriott-Service. Das erfahrene M Club-Team steht bereit, um den Gästen einen personalisierten Service und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Für den richtigen Start in den Tag wird in der Lounge ein kostenfreies Frühstück mit kaltem und warmem Buffet angeboten. Nachmittagstee, Kaffee und Kuchen gehören ebenso zum Angebot wie Hors d’œuvres am Abend. Von 17:30 bis 21:30 Uhr gibt es neben den ganztags angebotenen Softdrinks auch alkoholische Getränke, wie Bier und eine Auswahl an Rot-, Weiß- und Schaumweinen.

„Wir sind stolz darauf, einen der schönsten M Clubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu haben und können unseren Gästen damit einen unvergleichlichen Rückzugsort zur Bereicherung ihres Reiseerlebnisses bieten“, sagt General Manager René Mooren.

Über München Marriott Hotel City West:

Das München Marriott Hotel City West mit 386 Zimmern und 12 Suiten hat am 7. September 2023 eröffnet. Das Hotel liegt im Münchner Stadtviertel Westend. Für die Gestaltung und das großzügige, moderne Design zeichnet Studio Lux Berlin verantwortlich. Hier trifft das industrielle Erbe des Stadtviertels auf bayerischen Charme. Das München Marriott Hotel City West verfügt über ein authentisches italienisches Restaurant mit anschließender Vineria, das „Assoluto Ristorante & Vineria“, und das „Assoluto Caffe“, ein italienisches Café mit offener Bar und Take-Away. In der stilvollen Lobby-Lounge, „westhub bar & lounge“, werden neben Cocktails auch klassische internationale Gerichte serviert. Auf der sechsten Etage befindet sich eine 400 Quadratmeter große Dachterrasse mit Panoramablick über die Stadt bis hin zu den bayerischen Alpen. Eine Etage darüber befindet sich die rund um die Uhr zugängliche M Club Executive Lounge mit eigener Terrasse, Premium-WLAN sowie einem vielfältigen Speise- und Getränkeangebot. Das Herzstück des Hotels ist ein hochmoderner 2.400 Quadratmeter großer Veranstaltungsbereich mit einem lichtdurchfluteten 916 Quadratmeter großen Ballsaal – einem der größten Ballsäle in München – sowie 20 flexibel einsetzbaren Meetingräumen mit innovativster AV-Ausstattung. Weitere Informationen unter https://www.marriott.com/de/hotels/mucwe-munich-marriott-hotel-city-west

Über Marriott Hotels:

In fast 600 Hotels und Resorts in mehr als 65 Ländern und Territorien präsentiert die Marke Marriott Hotels die Kunst des Gastgebens und sorgt dafür, dass sich Gäste während ihres Aufenthalts stets gut aufgehoben fühlen. Die Hotels stehen für einen herzlichen Service, moderne, komfortable Räumlichkeiten und Erlebnisse jenseits des Alltäglichen. Die Marke transformiert sich auf mutige Weise, um der neuen, mobilen Generation von Globetrottern zielgruppengerechte, innovative, durchdachte Angebote anzubieten. Als Branchenführer in Sachen Innovation finden sich in den Marriott Hotels fortschrittliche Stil-, Design- und Technik-Features wie die „Greatroom“-Lobby und mobile Gästeservices. Weitere Informationen auf www.MarriottHotels.com und auf Facebook, Instagram, und Twitter.

Marriott Hotels nehmen am Bonusprogramm von Marriott International, Marriott Bonvoy, teil. Das Programm bietet Mitgliedern ein außergewöhnliches Portfolio globaler Marken, einzigartige Erlebnisse mit Marriott Bonvoy Moments und unvergleichliche Vorteile wie Gratis-Übernachtungen und -Aufenthalte sowie Elite-Mitgliedschaftsstatus. Kostenlose Anmeldung sowie weitere Informationen unter www.marriottbonvoy.com.

München Marriott Hotel City West

c/o Global Communication Experts GmbH
Sieglinde Sülzenfuhs & Lena Schambach & Annica Peters
T. +49 89 215379-382
Mail:  Marriott.CityWest@gce-agency.com
Osterwaldstr. 10 /G19
80805 München, Deutschland
Geschäftsführer: Dorothea Hohn, Ralf Engelhardt
Firmensitz: Frankfurt
Handelsregister Frankfurt, HRB 76467

Pressekontakt Marriott International:
Michaela Belling, Director Communications – Germany, Austria & Switzerland
T.: +49 (0)176 1212 6423 | M:  michaela.belling@marriott.com
  www.marriott.com | Instagram:  www.instagram.com/marriottpr_germany/
 EMEA Media Center:  www.marriott-europe.pressarea.com/de

Wenn Sie kein Interesse an diesen Meldungen haben, antworten Sie bitte auf diese Mail.

Weitere Storys: München Marriott Hotel City West