DeFi Technologies Tochtergesellschaft Valour Inc. lanciert Internet Computer (ICP) und Toncoin (TON) ETPs, die neben Chainlink (LINK) ETPs einen Meilenstein in den nordischen Ländern darstellen

Tochtergesellschaft Reflexivity Research nimmt Berichterstattung über TON auf

• Lancierung von wegweisenden ETPs: Valour Inc., die Tochtergesellschaft von DeFi Technologies stellt drei bahnbrechende börsengehandelte Produkte („ETPs") vor, darunter das Valour Internet Computer (ICP) ETP, das Valour Toncoin (TON) ETP und das Valour Chainlink (LINK) ETP, die wichtige Meilensteine in der nordischen Investmentlandschaft darstellen.
  • Das erste seiner Art in den nordischen Ländern: Das Valour Internet Computer (ICP) ETP und das Valour Toncoin (TON) ETP sind die ersten Angebote ihrer Art in den nordischen Ländern und bieten Anlegern einen noch nie dagewesenen Zugang zu innovativen Ökosystemen.
  • Vereinfachter Zugang zu hochmodernen Assets: Der Handel mit allen drei ETPs begann am 10. Mai 2024 mit einer Verwaltungsgebühr von 1,9 %. Diese ETPs ermöglichen einen nahtlosen Zugang zu hochmodernen digitalen Vermögenswerten und bieten Anlegern vereinfachte Möglichkeiten, das transformative Potenzial von ICP, TON und LINK zu nutzen.
  • Toncoin (TON) Forschungsberichterstattung: Die Tochtergesellschaft von DeFi Technologies, Reflexivity Research, ist ein führendes Forschungsunternehmen, das sich auf die Erstellung von qualitativ hochwertigen, detaillierten Forschungsberichten für die Bitcoin- und Kryptowährungsbranche spezialisiert hat, um Anlegern wertvolle Einblicke zu ermöglichen, und hat mit der Forschungsberichterstattung über TON begonnen.

DeFi Technologies Inc. (das „Unternehmen" oder „DeFi Technologies") (CBOE CA: DEFI) (GR: R9B) (OTC: DEFTF) – ein Finanztechnologieunternehmen, das Pionierarbeit bei der Konvergenz traditioneller Kapitalmärkte mit der Welt des dezentralen Finanzwesens („DeFi") leistet – freut sich bekannt zu geben, dass seine Tochtergesellschaft Valour Inc. („Valour"), ein führender Emittent von börsengehandelten Produkten („ETPs"), die einen vereinfachten Zugang zu digitalen Vermögenswerten bieten, drei ETPs lanciert hat. Zu diesen Angeboten gehören der Valour Internet Computer (ICP) ETP und der Valour Toncoin (TON) ETP, der erste seiner Art in den nordischen Ländern. Diese werden durch den ETP Valour Chainlink (LINK) ergänzt, der einen vereinfachten Zugang zu digitalen Spitzenwerten bietet.

Valour Internet Computer (ICP) ETP

Valour Internet Computer ( ICP) SEK ETP (ISIN: CH1213604510) bietet Anlegern einen beispiellosen Zugang zur Zukunft der Web-Entwicklung, indem sie den Preis von ICP, dem nativen Token, der das Internet-Computer-Ökosystem antreibt, verfolgt. Mit seinem einzigartigen Fokus auf Einfachheit und Sicherheit können sich Anleger über ihre traditionellen Bank- oder Maklerkonten nahtlos bei ICP anmelden. ICP hat eine Marktkapitalisierung von 5,5 Milliarden Dollar und rangiert an vierundzwanzigster Stelle unter allen Kryptowährungen weltweit.

Das Internet Computer Projekt leistet Pionierarbeit für eine neue Ära der Web-Entwicklung, indem es eine dezentralisierte und skalierbare Internet-Infrastruktur schafft. Durch die Möglichkeit, intelligente Verträge direkt in seinem Netzwerk auszuführen, macht der Internet-Computer herkömmliche serverbasierte Architekturen überflüssig und leitet damit einen Paradigmenwechsel in der Webentwicklung ein. Dieser innovative Ansatz sorgt für mehr Sicherheit, Effizienz und Zugänglichkeit für Entwickler und Benutzer gleichermaßen.

Valour Toncoin (TON) ETP

Der Valour Toncoin ( TON) SEK ETP (ISIN: CH1161139600) ermöglicht es Anlegern, nahtlos und sicher über ihr traditionelles Bank- oder Maklerkonto auf Toncoin, das native Token von TON, zuzugreifen. Toncoin bietet mit seinem Fokus auf schnelle Transaktionsgeschwindigkeiten und niedrige Gebühren eine effiziente Lösung für nationale und internationale Zahlungen und ist damit eine attraktive Option für verschiedene Finanzanwendungen. TON hat eine Marktkapitalisierung von 23,25 Milliarden Dollar und rangiert unter allen Kryptowährungen weltweit an neunter Stelle.

Toncoin, der native Token von TON, bietet ein robustes und effizientes Mittel zum Austausch von Werten, das darauf abzielt, Zahlungsprozesse in verschiedenen Finanzlandschaften zu rationalisieren. Mit seinem Schwerpunkt auf schnelle Transaktionsgeschwindigkeiten und minimalen Transaktionsgebühren stellt Toncoin eine vielversprechende Lösung für Privatpersonen und Unternehmen dar, die nahtlose Zahlungserfahrungen suchen.

Das Unternehmen freut sich außerdem, bekannt zu geben, dass seine Tochtergesellschaft Reflexivity Research, ein führendes Forschungsunternehmen, das sich auf die Erstellung von qualitativ hochwertigen, detaillierten Forschungsberichten für die Bitcoin- und Kryptowährungsbranche spezialisiert hat, um Investoren wertvolle Einblicke zu gewähren, die Berichterstattung über TON aufgenommen hat. Den Bericht finden Sie hier.

Valour Chainlink (LINK) ETP

Die Valour Chainlink ( LINK) SEK (ISIN: CH1161139592) ETP ermöglicht es Anlegern, einfach und sicher über ihre Bank oder ihren Broker in LINK zu investieren. LINK hat eine Marktkapitalisierung von 13,63 Milliarden Dollar und rangiert an achtzehnter Stelle unter allen Kryptowährungen weltweit.

Chainlink, bekannt als dezentrales Orakelnetzwerk, spielt eine zentrale Rolle dabei, dass Smart Contracts auf Blockchain-Plattformen sicher mit realen Daten interagieren können. Chainlink fungiert als Brücke zwischen Blockchain-basierten Smart Contracts und externen Datenquellen und erleichtert so die Ausführung von vertrauenswürdigen und fälschungssicheren Vereinbarungen. Ihr dezentraler Charakter gewährleistet die Zuverlässigkeit und Integrität der Daten und erhöht damit die Effizienz und Sicherheit von Blockchain-Transaktionen.

„Valour bleibt unserem Engagement treu, Anlegern eine breite Palette von Investitionsmöglichkeiten in digitale Vermögenswerte zu bieten", sagte Olivier Roussy Newton, Geschäftsführer von DeFi Technologies. „Die Aufnahme dieser bahnbrechenden ETPs in unsere Produktpalette unterstreicht unser Engagement für die Bereitstellung innovativer Lösungen, die den sich wandelnden Bedürfnissen von Anlegern im Bereich digitaler Vermögenswerte entsprechen. Wir freuen uns, dass die Berichterstattung unserer kürzlich erworbenen Tochtergesellschaft Reflexivity Research mit den Produkteinführungen zusammenfällt und den Anlegern wertvolle Einblicke und ein besseres Verständnis der Marktlandschaft bietet."

„Unser einzigartiges ETP-Angebot in den nordischen Ländern festigt unsere führende Position als Emittent mit der breitesten Produktpalette", so Johanna Belitz, Vertriebsleiter, Nordics bei Valour. „Da die Nachfrage nach altcoins steigt, erwarten wir mit Spannung die Aufnahme unserer drei neuen Angebote in der Region."

Valour ist weiterhin führend bei der Förderung von Innovationen im Bereich der digitalen Anlagen und der Erweiterung seines Produktangebots, um den sich entwickelnden Bedürfnissen der Anleger in den nordischen Ländern gerecht zu werden. Zusätzlich zu den ETPs Valour Toncoin (TON), Internet Computer (ICP) und Chainlink (LINK) plant Valour, in den kommenden Monaten eine breite Palette von Anlageprodukten für digitale Vermögenswerte einzuführen, um die Zugänglichkeit und den Komfort für traditionelle Anleger weiter zu verbessern.

Informationen zu DeFi Technologies DeFi Technologies Inc. ( CBOE CA: DEFI) ( GR: R9B) ( OTC: DEFTF) ist in der Finanztechnologie tätig und leistet Pionierarbeit bei der Konvergenz der traditionellen Kapitalmärkte mit der Welt der dezentralen Finanzen (DeFi). Mit einem klaren Schwerpunkt auf branchenführenden Web3-Technologien möchte DeFi Technologies seinen Anlegern einen breitgefächerten Zugang zur Zukunft der Finanzen ermöglichen. Unterstützt von einem angesehenen Expertenteam mit umfassender Erfahrung in den Bereichen der Finanzmärkte und digitalen Vermögenswerte sind wir entschlossen, die Art und Weise zu revolutionieren, wie Einzelpersonen und Institutionen mit dem sich weiterentwickelnden Finanz-Ökosystem interagieren. Treten Sie der digitalen Gemeinschaft von DeFi Technologies auf Linkedin und Twitter bei! Weitere Informationen finden Sie unter https://defi.tech/

Informationen zu Valour Valour Inc. und Valour Digital Securities Limited (zusammen „Valour") emittieren börsengehandelte Produkte („ETPs"), die es privaten und institutionellen Anlegern ermöglichen, auf einfache und sichere Weise über ihr herkömmliches Bankkonto auf digitale Vermögenswerte wie Bitcoins zuzugreifen. Valour gehört zum Geschäftsbereich Vermögensverwaltung von DeFi Technologies Inc. ( CBOE CA: DEFI) ( GR: R9B) ( OTC: DEFTF).

1Valour Bitcoin Physical Carbon Neutral ETP, 1Valour Ethereum Physical Staking und 1Valour Internet Computer Physical Staking gehören zur neuartigen, physisch unterstützten Plattform für digitale Vermögenswerte. Darüber hinaus bietet Valour vollständig abgesicherte ETPs für digitale Vermögenswerte mit niedrigen bis gar keinen Verwaltungsgebühren an. Die entsprechenden Produkte sind an europäischen Börsen sowie bei Banken und Broker-Plattformen notiert. Die bestehende Produktpalette von Valour umfasst Valour Uniswap ( UNI), Cardano ( ADA), Polkadot ( DOT), Solana ( SOL), Avalanche ( AVAX), Cosmos ( ATOM), Binance ( BNB), Ripple ( XRP), Toncoin ( TON), Internet Computer ( ICP), Chainlink ( LINK) Enjin ( ENJ), Bitcoin Carbon Neutral ( BTCN), Valour Digital Asset Basket 10 ( VDAB10) und 1Valour STOXX Bitcoin Suisse Digital Asset Blue Chip ETPs mit niedrigen Verwaltungsgebühren. Das Flaggschiff von Valour sind Bitcoin Zero und Ethereum Zero, die ersten vollständig abgesicherten, passiven Anlageprodukte mit Bitcoin ( BTC) und Ethereum ( ETH) als Basiswerte, die völlig gebührenfrei sind.

Wenn Sie weitere Informationen über Valour wünschen, ein Abonnement abschließen oder aktuelle Informationen und Finanzdaten erhalten möchten, besuchen Sie valour.com.

Informationen zu Reflexivity Research Reflexivity Research LLC ist ein führendes Forschungsunternehmen, das sich auf die Erstellung von qualitativ hochwertige, detaillierte Forschungsberichte für die Bitcoin- und Kryptowährungsbranche spezialisiert hat, um Investoren wertvolle Einblicke zu gewähren. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte https://www.reflexivityresearch.com/

Hinweis zur Vorsicht mit zukunftsgerichteten Informationen: Diese Pressemitteilung enthält „zukunftsgerichtete Aussagen" im Sinne des anwendbaren kanadischen Wertpapierrechts. Zu den zukunftsgerichteten Informationen gehören unter anderem Aussagen über das Internet-Computer-Projekt, Chainlink und Toncoin, die Entwicklung und Notierung künftiger ETPs, das regulatorische Umfeld in Bezug auf das Wachstum und die Einführung dezentraler Finanzprodukte, die Verfolgung von Geschäftsmöglichkeiten durch das Unternehmen und seine Tochtergesellschaften sowie die Vorzüge oder potenziellen Erträge solcher Möglichkeiten. Zukunftsgerichtete Informationen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, das Aktivitätsniveau, die Leistung oder der Erfolg des Unternehmens erheblich von denjenigen abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht oder impliziert wurden. Zu diesen Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren gehören unter anderem die Akzeptanz von Valour börsengehandelten Produkten durch Börsen, das Wachstum und die Entwicklung des dezentralen Finanz- und Kryptowährungssektors, Regeln und Vorschriften in Bezug auf dezentrale Finanzen und Kryptowährungen sowie allgemeine geschäftliche, wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, politische und soziale Unsicherheiten. Obwohl das Unternehmen versucht hat, wichtige Faktoren zu identifizieren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in den vorausschauenden Informationen enthaltenen abweichen, kann es andere Faktoren geben, die dazu führen, dass die Ergebnisse nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt ausfallen. Es kann nicht garantiert werden, dass sich diese Informationen als richtig erweisen, da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von den in solchen Aussagen erwarteten abweichen können. Dementsprechend sollten sich die Leser nicht in unangemessener Weise auf zukunftsgerichtete Informationen verlassen. Das Unternehmen verpflichtet sich nicht, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, es sei denn, dies geschieht in Übereinstimmung mit den geltenden Wertpapiergesetzen.

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/2410718/DeFi_Technologies_Inc__DeFi_Technologies_Subsidiary_Valour_Inc_.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/defi-technologies-tochtergesellschaft-valour-inc-lanciert-internet-computer-icp-und-toncoin-ton-etps-die-neben-chainlink-link-etps-einen-meilenstein-in-den-nordischen-landern-darstellen-302145132.html

geschäftsführender Direktor,