Keine Story von ShockFlo mehr verpassen.

ShockFlo

ShockFlo stellt erstmals in Europa auf der Intersolar Europe eine Reihe von innovativen EV-Ladeprodukten vor

Frankfurt, Deutschland (ots/PRNewswire)

FRANKFURT, Deutschland, 14. Juni 2023 /PRNewswire/ – ShockFlo, ein führender Innovator von Ladelösungen für Elektrofahrzeuge (EV), stellt sich auf der Intersolar Europe Konferenz und Ausstellung erstmals in Europa vor. Dies ist ein bedeutender Meilenstein für ShockFlo, da es seine innovative Produktpalette, einschließlich der tragbaren ShockFlo G Series EV-Ladegeräte, der S Series EV-Ladegeräte und mehr, auf dem europäischen Markt einführt.

Die Intersolar Europe ist bekannt für die Förderung nachhaltiger Energielösungen und die Unterstützung von Kooperationen unter den wichtigsten Akteuren der Branche. Die Teilnahme von ShockFlo an dieser mit Spannung erwarteten Veranstaltung demonstriert das Bemühen des Unternehmens, saubere und effiziente Verkehrssysteme weltweit voranzubringen. Als engagierter Anbieter von hochmodernen EV-Ladeprodukten möchte ShockFlo die breite Einführung von Elektrofahrzeugen durch die Bereitstellung zuverlässiger, benutzerfreundlicher Ladelösungen unterstützen.

Die auf der Intersolar Europe vorgestellte Produktpalette von ShockFlo umfasst das tragbare EV-Ladegerät der G-Serie, das Ladegerät der S1-Serie, die Ladeadapter der A-Serie und das Ladekabel der C-Serie. Die ShockFlo G Series bietet kompakte, robuste und anpassungsfähige Ladegeräte für Elektrofahrzeuge, die den Besitzern von Elektrofahrzeugen sowohl zu Hause als auch unterwegs ein bequemes Aufladen ermöglichen. Die EV Wall Chargers der S-Serie sind vielseitige und intelligente Ladelösungen für den privaten Gebrauch. Mit ihrem schlanken Design und ihren modernen Funktionen bieten die Produkte zuverlässiges und leistungsstarkes Laden für Eigentümer von Elektrofahrzeugen. Darüber hinaus präsentiert ShockFlo die Ladeadapter der A-Serie und die Ladekabel der C-Serie, die die Kompatibilität zwischen verschiedenen Ladesteckern und EV-Modellen gewährleisten. Sie bieten den Besitzern von Elektrofahrzeugen Flexibilität und Komfort, da sie ihre Fahrzeuge problemlos an verschiedene Ladestationen anschließen können.

„Wir freuen uns, unsere innovative Produktpalette auf der Intersolar Europe dem European Markt vorzustellen", so Jack Lee, Gründer von ShockFlo. „Unser Angebot an Ladelösungen für Elektrofahrzeuge, einschließlich der neuesten Produkte der G-Serie und der S-Serie, wurde entwickelt, um Besitzern von Elektrofahrzeugen ein nahtloses und effizientes Ladeerlebnis zu bieten. Wir sind überzeugt, dass diese Produkte einen Beitrag zum Wachstum der Elektromobilität in Europa leisten werden."

ShockFlo bietet eine Reihe verschiedener Ladeprodukte und Zubehör an, die es den Besitzern von Elektrofahrzeugen ermöglichen, unter unterschiedlichen Bedingungen zu laden. ShockFlo bietet mit seinen durchdachten Designs und fortschrittlichen Funktionen zuverlässige, schnelle und effiziente Ladelösungen, unter denen Besitzer von Elektrofahrzeugen weltweit wählen können. Besuchen Sie ShockFlo auf der diesjährigen Intersolar Europe am Stand B5.370-6 und überzeugen Sie sich selbst von unserem umfassenden Angebot an Ladelösungen für Elektrofahrzeuge.

Weitere Informationen finden Sie auf shockflo.com.

View original content: https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/shockflo-stellt-erstmals-in-europa-auf-der-intersolar-europe-eine-reihe-von-innovativen-ev-ladeprodukten-vor-301851358.html

Pressekontakt:

Chan Ashley,
bjyx1314100585@163.com

Original-Content von: ShockFlo, übermittelt durch news aktuell