Keine Story von Initiative "Gute Luft" mehr verpassen.

Initiative "Gute Luft"

Initiative „Gute Luft“: Gesundes Wohnen fängt bei frischer Luft an

Gesundes Wohnen fängt bei frischer Luft an

Schlechte Luft in Innenräumen kann der Gesundheit schaden – Wohnungslüftung sorgt für einen gesunden und energiesparenden Luftaustausch

Laut Angaben des Lungeninformationsdienstes im Helmholtz Zentrum München schadet schlechte Luft in Innenräumen unserer Gesundheit. Eine Studie belegt, dass Schadstoffe in der Raumluft über zehn Jahre hinweg zu einer Abnahme der Lungenfunktion beitragen. Ein regelmäßiger Luftaustausch kann jedoch die Schadstoffkonzentration deutlich verringern und zu unserem Wohlbefinden beitragen.

Eine zuverlässige und energieeffiziente Lösung für gesunde Raumluft sind Lüftungsanlagen. Die Geräte tauschen die belastete, feuchte Luft automatisch gegen Frischluft aus. Durch die Filtertechnik werden Schadstoffe, Pollen und Feinstaub abgefangen.

Das Text- und Bildmaterial können Sie über den unten stehenden Download-Button herunterladen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Theresa Plank

PR-Beraterin

Sage & Schreibe Public Relations GmbH
Landwehrstr. 61 | 80336 München
+49 (0)89 23 888 98-18 |  www.sage-schreibe.de
 München HRB 144696 | Geschäftsführung: Christoph Jutz, Stephan Hanken

Der Inhalt dieser E-Mail ist ausschliesslich fuer den bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein sollten, so beachten Sie bitte, dass jede Form der Kenntnisnahme, Veroeffentlichung, Vervielfaeltigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail unzulaessig ist. Wir bitten Sie, sich in diesem Fall mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen.

Die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) verpflichtet alle Unternehmen, die personenbezogene Daten verarbeiten, mehr Datenschutz zu gewährleisten. Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst und weisen darauf hin, dass wir personenbezogene Daten nicht an Dritte weitergeben. Zudem weisen wir Sie darauf hin, dass Sie auf diese E-Mail mit einem „NEIN“ antworten können, wenn Sie in Zukunft von uns nicht mehr per Mail angesprochen werden wollen.