Keine Story von erlebe-fernreisen mehr verpassen.

erlebe-fernreisen

Frühlingserwachen bei erlebe - Aktivurlaub buchen, 5 Prozent Rabatt erhalten

Frühlingserwachen bei erlebe - Aktivurlaub buchen, 5 Prozent Rabatt erhalten

Wander- und Radreisen Angebot bis 21.03.2023

Frankfurt am Main, 01. März 2023 – Statt Faulenzen am Strand, ist aktiv angesagt. Immer mehr Urlauber wollen in den Ferien etwas Besonderes erleben. Der Reiseveranstalter erlebe, die Nummer 1 für individuelle, nachhaltige Reisen, konzipiert Aktiv-Touren als Landprogramm für Europa. So sind die jeweiligen Destinationen auch ohne Flugzeug erreichbar. Besonders gut eignen sich die Aktivreisen für Urlauber mit Hund oder für Familien.

Pünktlich zum meteorologischen Frühlingsanfang erhalten Buchende auf jede Aktivreise ab sofort einen Rabatt von fünf Prozent und können dadurch bis zum 21. März 2023 das Portemonnaie schonen.

Die Aktivreisen sind buchbar in Deutschland, Frankreich, Österreich, Slowenien, der Schweiz und den Niederlanden. Darüber hinaus finden Reisende spannende Touren in Italien, Griechenland und Portugal. Die von den Reiseexperten individuell geplanten Reisen, umfassen Wanderreisen, Radreisen und Aktivreisen mit Kindern. Auch für die lieben Vierbeiner gibt es speziell ausgearbeitete Reisen. Alle, die aktiv in der Natur unterwegs sind, um beispielsweise die landschaftlichen Highlights eines Landes zu entdecken und auf der Suche nach unvergesslichen Erlebnissen sind, finden bei erlebe genau die richtigen Ansprechpartner. Sie kümmern sich um die konkrete Planung der Reise und empfehlen unterschiedliche Touren, entweder per pedes oder mit dem Rad.

Tourenbeispiele:

Action im Soca-Tal/Slowenien – Wandern, Rafting und Paragliding: Die viertägige Actionreise startet im kleinen Dorf Dreznica, auf einer Hochebene am Fuße des imposanten Krn (2.244 Meter) gelegen. Startpunkt für die einzelnen Aktivitäten ist ein beschaulicher Bauernhof. Am ersten Tag starten die Reisenden vormittags zu einer Wanderung nach Kobriad und am Nachmittag zu einer aufregenden Raftingtour auf dem Soca. Am nächsten Tag haben die Urlauber die Wahl, die Gegend bei einem Paragliding-Flug aus der Vogelperspektive zu betrachten oder ihre Kräfte beim Wandern, Mountainbiking, Canyoning oder Kajakfahren zu messen.

Familienreise ins Altmühltal/Bayern – Auch Deutschland hat viele spannende Aktivitäten zu bieten. Die sechstägige Familienreise Altmühltal mit Kindern führt nach Mühlheim, Eichstätt und Wasserzell. Neben Radtouren auf dem berühmten Altmühltal-Radweg stehen unter anderem eine Kanufahrt, die Besichtigung einer alten Römerburg sowie Museumsbesuche auf dem Programm.

Wandern- und Schlemmen in Spanien – Die 8-tägige kulinarische Wanderreise startet im beliebten Andalusien, in der Sierra de Aracena. Zunächst geht es auf einem Rundwanderweg durch Obstgärten, an Korkeichen vorbei sowie über satte Wiesen auf denen Kühe, Pferde und Schweine grasen. Darüber hinaus steht unter anderem der Besuch eines Ökodorfes und der Besuch der beeindruckenden Höhle – Gruta de las Maravillas auf dem Programm. Während jeden Tagestrips warten Restaurantbesuche mit regionalen, spanischen Köstlichkeiten auf die hungrigen Wanderer.

Immer bei den erlebe-Reisen dabei: besondere Unterkünfte passend zur Region, detaillierte Reiseplanung und individuelle Buchung, ausführliche Reiseunterlagen und GPS-Daten in einer App, sodass sie immer schnell griffbereit sind. Darüber hinaus hat der Veranstalter das Thema Nachhaltigkeit im Blick und setzt auf die CO2-Kompensation aller Reisen. Zusätzlich unterstützt erlebe regionale und kleine Unternehmen und bietet nachhaltige Unterkünfte an, wann immer es möglich ist.

Als Spezialisten für unvergessliche Erlebnis-, Aktiv- und Familienreisen realisieren die Reiseprofis von erlebe seit über 15 Jahren mit besonderer Kompetenz, Nachhaltigkeit und sozialer Verantwortung individuelle Reiseträume von jährlich 15.000 zufriedenen Reisenden auf allen fünf Kontinenten.

Weitere Informationen unter www.erlebe.de/aktiv/

Pressekontakt: