Hannes Schwarz startet bei HRS als Managing Director für Österreich

HRS hat Hannes Schwarz als neuen Managing Director für Österreich gewonnen. In seiner Funktion wird Schwarz die Beziehungen sowohl zu Unternehmen als auch Hotelpartnern in Österreich stärken.

Hannes Schwarz startet bei HRS als Managing Director für Österreich

Köln, 8. Februar 2019 - HRS, weltweit führender Hotelsolutions Anbieter für Firmenkunden und globaler Vertriebspartner für Hotels, hat Hannes Schwarz als neuen Managing Director für Österreich gewonnen. In seiner Funktion wird Schwarz die Beziehungen sowohl zu Unternehmen als auch Hotelpartnern in Österreich stärken. Mit diesem Schritt weitet HRS seine operative Exzellenz in der Region aus und setzt die Kunden vor Ort noch mehr in den Mittelpunkt.

Hannes Schwarz ist in der Business Travel Branche eine bekannte und angesehene Persönlichkeit: Vor seinem Start bei HRS war er sechs Jahre bei FCM Travel Solutions Geschäftsführer für Österreich. Davor zeichnete er 15 Jahre als Geschäftsführer für Österreich und Slowenien bei Carlson Wagonlit Travel verantwortlich. Neben seinen Managementaufgaben war er zehn Jahre im Vorstand des Österreichischen Reiseverbands (ÖRV) sowie zehn Jahre Vorstandsmitglied der Austrian Business Travel Association (ABTA).

Kontakt:

Hannes Schwarz