BRAINPOOL TV GmbH

"Es gibt nach oben nur die Grenze, die wir uns selber setzen"

Bermen (ots) -

Sehr geehrte Damen und Herren,

können Sie sich vorstellen, dass Sie selbst die Chance erhalten, als Kosmonaut ins All zu fliegen? Dieser Traum kann wirklich wahr werden...

BRAINPOOL bucht weltweit exklusiv 7 Flüge von 2002 bis 2008 zur internationalen Weltraumstation ISS. Zum ersten Mal in der Geschichte der Raumfahrt kann eine zivile Person als voll ausgebildeter Kosmonaut ins Weltall starten. Die Teilnehmer wird BRAINPOOL durch ein globales, multimediales Entertainment-Konzept ermitteln.

Start: 2001.     Name der Mission: Space Commander.

Für die mediale und weltweite Vermarktung hat BRAINPOOL die 100prozentige Tochter space tv AG gegründet. Kooperationspartner ist die Astrium GmbH, stellvertretend für das internationale Weltraumkonsortium. Astrium ist ein Tochterunternehmen der EADS AG.

Um Ihnen das Projekt vorzustellen, laden BRAINPOOL und Astrium Sie herzlich ein

zur Pressekonferenz der space tv AG     am Dienstag, den 12.12.2000     um 13:00 Uhr mit anschließendem Fototermin (ca. 14:30 Uhr)     bei der Astrium GmbH     Hünefeldstraße 1 - 5 (Tor 1, Nähe Flughafen)     in 28199 Bremen

Erleben Sie selbst die Zukunft im Weltraum: Schon vor der Pressekonferenz können Sie ab 12 Uhr das 1:1-Modell der internationalen Raumstation ISS besichtigen.

Aufgrund der notwendigen hohen Sicherheitsvorkehrungen möchten wir Sie darauf hinweisen, dass eine Teilnahme an der Pressekonferenz nur namentlich angemeldeten Personen mit gültigen Ausweispapieren gestattet ist.

Anmeldungen bitte via Fax an 0221-5722-531. Vielen Dank.

ots Originaltext: BRAINPOOL AG

Unternehmenspresse