Alle Storys
Folgen
Keine Story von carla&marge mehr verpassen.

carla&marge

Pressemitteilung: Ines Tara wird zur M.O.W. 2023 neue Geschäftsführerin von carla&marge

Pressemitteilung: Ines Tara wird zur M.O.W. 2023 neue Geschäftsführerin von carla&marge
  • Bild-Infos
  • Download

Die Möbelmarke carla&marge fährt zur M.O.W. 2023 groß auf. Dennoch wird es am Messestand in Halle 6 Stand 6 nicht ausschließlich um Möbel gehen – denn Ines Tara ist ab sofort neue Geschäftsführerin von carla&marge.

Das wird ein spannender Messeauftritt von carla&marge: Da Monika Simon schon bald als Geschäftsführerin zu GfMTrend geht, übernimmt Ines Tara bei carla&marge nun die Geschäfte – von der bisherigen Make-it-Happen-Managerin zum Executive Power Center!

Dabei sollten die Möbel auf keinen Fall in den Hintergrund rücken. Insbesondere das Badezimmer und das Schlafzimmer stehen in diesem Jahr ganz im Zeichen von carla&marge.

Viele liebe Grüße

Sascha Tapken

Pressemitteilung

M.O.W. 2023:

Ines Tara übernimmt das operative Geschäft

Mit der Berliner Möbelmarke carla&marge verbindet die Einrichtungsbranche seit dem ersten Messeauftritt auf der M.O.W. 2019 die beiden Powerfrauen Monika Simon und Ines Tara. Aus diesem Grund wird es auf dieser M.O.W. nicht nur um die Kollektionen und die zahlreichen Neuheiten von carla&marge gehen, sondern auch um Personalien.

Denn spätestens zum 1. Januar 2024 beginnt Monika Simon ihre Tätigkeit als Geschäftsführerin bei GfMTrend in Neustadt an der Donau und somit stellt sich die Frage, wie es mit carla&marge weitergeht. Auf der M.O.W. 2023 werden die Weichen gestellt, um die etablierte Möbelmarke in die Zukunft zu führen. Als enge Vertraute Monika Simons, als Sparringspartnerin und Mitstreiterin der ersten Stunde wird Ines Tara mit sofortiger Wirkung als neue Geschäftsführerin die Leitung des operativen Geschäfts von carla&marge übernehmen.

„Die Übertragung der Geschäftsführung ist ein echter Vertrauensbeweis Monikas, über den ich mich sehr freue. Der Möbelmarkt ist herausfordernder denn je und wir sind startklar, um auf dieser M.O.W. das Zeichen zu setzen, dass wir mit unserer Marke carla&marge stark aufgestellt sind“, sagt Ines Tara. „Denn klar ist, dass carla&marge in unserer Branche einzigartig ist und bleibt – auch in der neuen Konstellation“, fügt Monika Simon hinzu.

Das beweist das Label auf der M.O.W. gleich mit einer Vielzahl an Neuheiten für alle Wohnbereiche. Insbesondere als Trendsetter für das Thema Badezimmer ist die Berliner Möbelmarke nicht mehr wegzudenken. Bisher umfasste das Sortiment acht Badezimmerkollektionen, in diesem Jahr kommen sieben (!) weitere hinzu. carla&marge positioniert sich damit ganz klar als der Badezimmerspezialist im Bereich Massivholz.

Ein weiteres Highlight des Messestandes 6 in Halle 6 ist die neu erschlossene Kategorie Schlafen. Denn carla&marge startet auf der M.O.W. nun auch mit einer Bettenkollektion. Das Sortiment von carla&marge wächst weiter, sodass die Handelspartner die Marke durchgängig und konsistent vermarkten können.

Home. Made. Storys.
by Sascha Tapken
Das B2B-Medienhaus für Home & Living
Strategic Storytelling/Redaktion – Consulting/Marktexpertise – Content-Marketing/PR ­– Social Media – Moderation/Events
E-Mail:  s.tapken@homemadestorys.de
Website:  www.homemadestorys.de
Mobil: +49 178 386 00 90
Adresse: Eppendorfer Landstraße 62, 20249 Hamburg
Weiteres Material zum Download

Dokument:  c&m_PM_MOW_23.docx