Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von HSV Fußball AG

09.06.2006 – 15:16

HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: HSV und Alexander Laas verlängern Vertrag

    Hamburg (ots)

Der HSV und Mittelfeldspieler Alexander Laas haben den auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Der 22-jährige Linksfuß, der bereits seit der Jugend für den Verein spielt, freut sich über die Vertragsverlängerung: "Ich bin sehr froh, dass ich beim HSV bleibe. In diesem Verein bin ich groß geworden, Hamburg ist meine Heimat. Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. Letztlich hat ein intensives Gespräch mit den HSV-Verantwortlichen den Ausschlag gegeben." Sportchef Dietmar Beiersdorfer: "Alex hat sich in der letzten Serie enorm weiterentwickelt. Er ist für uns ein wichtiger Spieler, daher ist es schön, dass er bei uns bleibt."

    1.800 HSV-Kids spielen um die PUMA-Mini-WM

    Am Samstag (10.06.06) und Sonntag (11.06.06) findet in Horst bei Elmshorn (Stadion an der Jacob-Struve-Schule, Heisterender Weg 19) die PUMA-Mini-WM statt. Hierfür haben sich 1.800 Teilnehmer der HSV-Fußballschule und Mitglieder des Kids-Clubs angemeldet. Nach Jahrgängen aufgeteilt, geht es sechs Mal um den Mini-Weltmeistertitel. Die Gewinner-Mannschaften erleben einen bunten PUMA-Erlebnistag in Berlin. Als Betreuer werden Paten aus den jeweiligen WM-Ländern dabei sein. Selbstverständlich wird es ein buntes Rahmenprogramm rund um die PUMA-Mini-WM geben. Maskottchen Hermann wird das ganze Wochenende vor Ort sein, um mit den Kids seine Späße zu machen. Bei Blessuren wird Hermann Rieger seine Erfahrung einbringen, um die Kids schnell wieder zum Laufen zu bringen. Zudem gibt es gegen eine geringe Gebühr die Möglichkeit, mit dem HSV-Mannschaftsbus zu fahren!! Interessierte Besucher und alle Pressevertreter sind zum Zuschauen herzlich Willkommen.

Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Pressesprecher
Jörn Wolf
Telefon: +49(0)40 4155 1100
Fax: +49(0)40 4155 1060
E-Mail: joern.wolf@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell