Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von HSV Fußball AG

18.01.2004 – 15:05

HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: Prämienregelung gefunden

    Hamburg (ots)

Der Vorstand und der Mannschaftsrat des HSV haben sich auf eine Prämienregelung geeinigt. Die Regelung sieht eine erfolgsorientiert Punktprämie vor, die sich im Falle der direkten Uefa-Cup-Qualifikation oder UI-Cup- Qualifikation erhöht. Mannschaftskapitän Nico-Jan Hoogma: "Die Mannschaft ist mit der gefunden Regelung absolut einverstanden. Das Thema ist vom Tisch." Sportchef Dietmar Beiersdorfer: "Es war vorgesehen, dass wir uns im Winter noch einmal zusammensetzten und über das Thema Prämien sprechen. Ich denke, diese Regelung ist für beide Seiten eine Gute."

Benjamin mit Kapseldehnung

    Collin Benjamin zog sich im heutigen Training ein Kapseldehnung im linken Knöchel zu. "Wir müssen jetzt von Tag zu Tag sehen, wie es bei Collin weitergeht. Wann er wieder ins Training einsteigen kann, steht noch nicht fest", so HSV-Doc Oliver Dierk.


ots-Originaltext: HSV Hamburger Sport-Verein e.V.

Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.


Pressestelle
Marinus Bester
Telefon: 040/4155 1105
Fax: 040/4155 1106
Email: marinus.bester@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HSV Fußball AG
Weitere Meldungen: HSV Fußball AG