Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von HSV Fußball AG

10.10.2002 – 13:04

HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: Regionalligapremiere für Stefan Wächter

    Hamburg (ots)

Zu seinem ersten Saisoneinsatz bei den HSV-Amateuren wird Stefan Wächter kommen. Am Samstag (14 Uhr in Meißen) gibt es für den 24jährigen Torhüter ein Wiedersehen mit dem Dresdner SC. Bereits am gestrigen Mittwoch stand Wächter, beim Benefiz-Spiel (Endstand 0:0) der Profis in Hitzacker, gegen den Drittligisten zwischen den Pfosten. "Wenn ich wieder kein Tor kassiere, bin ich schon sehr zufrieden. Nur vorne sollte es zumindest einmal klingeln", so Wächter zu seinem bevorstehenden Einsatz. Auf die "Bremse" musste heute Roda Antar treten. Nach seinem gestrigen ersten Balltraining, bereitet die alte Verletztung (Fußwurzelbruch) dem Libanesen allerdings keine Sorgen, es handelt sich bei den neuen Beschwerden lediglich um eine Reizung des rechten Sprunggelenkes. "Da wollte Roda wohl zu viel", kommentiert Hermann Rieger den Tatendrang von Antar.

Dienstplan*

Freitag, 11.10.02: 10.00 Uhr Training (O'zoll) Samstag, 12.10.02: frei Sonntag, 13.10.02: frei Montag, 14.10.02: 15.00 Uhr Training (O'zoll) Dienstag, 15.10.02: 9.30 und 15.30 Uhr Training (O'zoll) Mittwoch, 16.10.02: 9.30 und 15.30 Training (O'zoll)

*Änderungen vorbehalten

ots-Originaltext: HSV Hamburger Sport-Verein e.V.

Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.


Pressestelle
Marinus Bester
Telefon:040/4155 1105
Fax: 040/4155 1151
Email:marinus.bester@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HSV Fußball AG
Weitere Meldungen: HSV Fußball AG