HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: HSV - Werder Bremen: 54.000 Tickets verkauft

Hamburg (ots) - Für die morgige Partie gegen Werder Bremen wurden bislang 54.000 Tickets verkauft. Es gibt noch Karten (ab 48 Euro) an allen HSV-Vorverkaufsstellen und online (www.hsv.de). Die Tageskasse (Nord-Ost) öffnet um 11.30 Uhr, die Gästekasse (Süd-West) um 13.30 Uhr.

HSV Frauen reisen nach München

Am 20. Spieltag der Frauen Bundesliga reisen die HSV Frauen zum FC Bayern München. Im Duell mit dem Tabellenvierten aus der bayerischen Landeshauptstadt (Sonntag, 20. Februar, 11.00 Uhr) muss Trainer Achim Feifel neben Carolin Simon und Angelina Lübcke möglicherweise auch auf Heike Freese und Marisa Ewers verzichten, die am Donnerstag im Training auf Grund von Viruserkrankungen fehlten. "München wird mit viel Selbstvertrauen auflaufen. Angst brauchen wir keine haben, wir können befreit aufspielen", will sich der Übungsleiter von seinen Personalsorgen nicht beeinflussen lassen, erwartet aber trotzdem ein "ganz schweres Auswärtsspiel."

Pressekontakt:


Hamburger Sport-Verein e.V.
Pressesprecher
Jörn Wolf
E-Mail: presse@hsv.de

Akkreditierungen:

Hamburger Sport-Verein e.V.
Marcus Jürgensen
E-Mail: presse@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HSV Fußball AG

Das könnte Sie auch interessieren: