HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: Cardoso wieder im Mannschaftstraining

    Hamburg (ots) - Erfreulich: Rodolfo Esteban Cardoso konnte heute wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Fast sorgenfrei auch Bernd Hollerbach, der nach einer Adduktoren-Behandlung bei Thomas Marquardt das Donnerstags-Training absolvieren konnte. Co-Trainer Armin Reutershahn :"Mit einer solch positiven Entwicklung war nicht unbedingt zu rechnen".

    Nach wie vor im Reha-Training befindet sich Andreas Fischer und Niko Kovac meldete sich nach seinem Einsatz in der kroatischen Nationalmannschaft : "Ich musste mit Adduktoren-Problemen in der 80. Minute ausgewechselt werden". Reutershahn : "Da kommen Zusatzschichten auf unseren Masseur Hermann Rieger zu".

    Bröndby-Training am Montag um 19 Uhr

    Bröndby IF, dänischer Gegner des HSV in der Champions League-Qualifikation, will am kommenden Montag ab 19 Uhr im neuen Volksparkstadion eine Trainingseinheit abhalten.

    Freundliche Grüße     Ihr HSV-Presse-Team

ots Originaltext: Hamburger Sport-Verein e.V.
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:

Gerhard Krall
Tel.: 040 - 4155-1100
Fax:  040 - 4155-1151
Email: krall@foni.net
http://www.hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HSV Fußball AG

Das könnte Sie auch interessieren: