HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: Karsten Bäron : Drei bis vier Wochen Pause

    Hamburg (ots) - Das Hoffen hält an, doch Besserung ist leider noch nicht in Sicht : auch am (heutigen) Montag wurde aus Karsten Bärons linkem Knie Flüssigkeit entnommen, die nunmehr untersucht werden soll. Teamarzt Dr. Gerold Schwartz: "Karsten ist bei zwei Fouls am Sonnabend gegen 1860 München auf das Knie gefallen. Dabei kam es zu leichten Verdrehungen, die eine schmerzhafte Reizung der Gelenk-Innenhaut mit leichter Ergussbildung zeitigten. Die Behandlung wird voraussichtlich drei bis vier Wochen in Anspruch nehmen". Fortschritte gibt es bei Roy Präger (Zehenverletzung) und Thomas Gravesen (Magen-und Darmgrippe), die am Dienstag wieder ins Training einsteigen werden sowie bei Andreas Fischer (Oberschenkelverhärtung) und Anthony Yeboah (Magen-und Darmgrippe), die im Laufe der Woche das Mannschaftstraining wieder aufnehmen sollen.

    Dimitrios Grammozis betreibt weiterhin Aqua-Jogging sowie Steigerungsläufe, allerdings wird er erst in ca drei Wochen einsatzbereit sein.

    Besuch in Hannover

    Team-Manager Bernd Wehmeyer und Mannschaftskapitän Martin Groth vertreten am Dienstag den HSV für Ausrüster FILA bei der Eröffnung des KARSTADT-Sporthauses in Hannover .

    VIP-Reise nach Dortmund

    Die HSV-Förderer bieten für das Spiel in Dortmund am 01. April eine VIP-Reise (Bahnfahrt 1. Klasse IC/EC) inklusive einer Stadionbesichtigung und guter Sitzplatzkarte an. Die Abfahrt ab Hauptbahnhof am Sonnabend, 10.47 Uhr (Ankunft in Dortmund 13.34 Uhr). Rückfahrt ab 19.24 Uhr Dortmund (Ankunft Hamburg 22.09 Uhr). Preis: DM 199.-Anmeldung im Verkaufsbüro Eppendorfer Weg 234 (Tel.: 040-422 73 13).

    Firmenveranstaltungen im neuen Stadion

    Schon drei Tage nach dem Spiel gegen den TSV 1860 München ist das Stadion-Management wieder in vollem Einsatz. Am (morgigen) Dienstag finden im Logen-Bereich des neuen Volksparkstadions zwei Firmen-Veranstaltungen statt: Die Firma COMPO aus Münster/W erwartet 160 Gäste zum Thema "Dünger-und Maschinen-Fertigung", das Hamburger Unternehmen Software AG veranstaltet mit 100 Personen eine "XML-Road-Show".

    Der Wochenplan der Profis
    Montag, 27.März:                  FREI
    Dienstag, 28. März:              Training 10 Uhr und 15 Uhr
    Mittwoch, 29. März:              Training 10.30 Uhr
    Donnerstag, 30. März:          Training 10 und 15Uhr
    Freitag, 31. März:                Training 12.30 Uhr
    Sonnabend, 01. April:          Spiel bei Borussia Dortmund (15.30
                                                 Uhr)
    Sonntag, 02. April:              Training 10.30 Uhr

    Freundliche Grüße     Ihr HSV-Presse-Team

ots Originaltext: HSV
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
Gerhard Krall
Tel.: 040 - 4155-1100
Fax:  040 - 4155-1151
Email: krall@foni.net
www.hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HSV Fußball AG

Das könnte Sie auch interessieren: