Keine Story von Venen Engel mehr verpassen.

Venen Engel

Venen Engel präsentiert Produktneuheit

Lymph-Flow Pants: Innovatives Design für eine verbesserte Massagequalität

Venen Engel präsentiert Produktneuheit:

Die Lymph-Flow Pants mit 12 Kammern

Schlüchtern, den 21.06.2023 - Venen Engel, einer der führenden europäischen Anbieter für Gleitwellenmassage-Geräte, erweitert sein umfangreiches Sortiment um die Lymph-Flow Pants. Das innovative Produkt stellt laut Herstellerangaben eine Produktrevolution für den Markt der Gleitwellenmassage-Geräte dar.

Die Kompressionsmassage ist seit Jahrzehnten eine bewährte Methode, um leichte Beine zu verschaffen. Durch die Kompression wird die Blutzirkulation angeregt und Abfallstoffe können so effizient abgeleitet werden. “Das Besondere an unseren Produkten ist die vielfältige Zielgruppe, die sie unterstützen können. Vom Physiotherapeuten, der dadurch ein besseres Zeitmanagement gewährleisten kann, bis hin zu Kundinnen und Kunden, die das Gerät Zuhause selbst anwenden”, berichtet Thomas Herbach, Sportökonom und Sales Manager bei Venen Engel. Die Ergebnisse direkt nach der Anwendung sprechen für sich: der Beinumfang verringert sich, das Hautbild verbessert sich und Cellulite und Fettpölsterchen werden merklich reduziert. Insbesondere Hosenmanschetten, die neben den Beinen auch das Gesäß und den unteren Rücken massieren, verstärken den positiven Effekt auf das Wohlbefinden der Nutzerinnen und Nutzer.

Der deutsche Hersteller Venen Engel hat die Hosenmanschetten laut eigenen Angaben nun revolutioniert. Statt der üblichen Einheitsgröße bieten die neuen Lymph-Flow Pants die Möglichkeit, die Hosenmanschette der eigenen Beinanatomie anzupassen. Die Lymph-Flow Pants sind dabei mit je drei separaten Reißverschlüssen für Ober und Unterschenkel ausgestattet. Dies bietet mehrere Vorteile: Gewerbliche Nutzer können mit einem Produkt besser auf individuelle Bedürfnisse eingehen und das nicht zuletzt durch die individuell ansteuerbaren Kammern. Zusätzlich kann eine gesteigerte Massagequalität erreicht werden, da sich die Hose passgenau einstellen lässt. Durch das überarbeitete Kammersystem können mehr Massagedurchläufe in geringerer Zeit durchgeführt werden. Dies führt zu einer spürbaren Effizienzsteigerung.

Der Venen Engel 12 Premium ist in Kombination mit den Lymph-Flow Pants das leistungsstärkste Gerät des deutschen Herstellers und schafft es neben einem gesteigerten Wohlbefinden, die zeitlichen und finanziellen Belastungen durch ambulante Anwendungen deutlich zu verringern.

Die neuen Lymph-Flow Pants sind zu einem Preis von 649,00€ unter venenengel.de erhältlich. Das ganze Set mit dem Venen Engel 12 Premium ist im Launchangebot für 1.999,00 statt 2.299,00€ zu bekommen. Eine Lieferung ist in allen Ländern der EU möglich.

Interesse an einem Test?

Du bist Journalist und möchtest unsere neuen Lymph-Flow Pants testen? Kein Problem! Wirschicken dir gerne ein Test Sample zu. Setze dich einfach mit uns in Verbindung.

Georgina Gerasimidis
 pr@venenengel.de