Alle Storys
Folgen
Keine Story von GMX mehr verpassen.

GMX

GMX und dooyoo starten Aktion "Weihnachtsgeld für alle"
Einkaufsgutscheine im Wert von über 10 Millionen DM
Spende zugunsten der Tabaluga Kinderstiftung

München/Berlin (ots)

Unter dem Motto "Weihnachtsgeld für alle"
rufen die GMX AG, größter deutscher E-Mail- und
Messaging-Dienstleister im Internet, und die dooyoo AG, Europas
führende Entscheidungsplattform im Internet, ihre Mitglieder zu einer
Online-Weihnachtsaktion auf. Bis zum 31. Dezember 2000 haben
Mitglieder der beiden Online-Dienste die Möglichkeit, täglich einen
Gutschein zum Einkauf in einem der rund 15 Partnershops auszuwählen
und einzulösen. Die Gesamtsumme der Gutscheine beträgt mehr als 10
Millionen DM. Der Wert der Einzelgutscheine liegt zwischen DM 10 bis
DM 25.
Eine breites Produktangebot steht bei Einlösung der Gutscheine zur
Auswahl - vom edlen Wein über Playstation 2 bis zu
Outdoor-Sportkleidung. Zu den teilnehmenden Online-Partnershops
gehören unter anderem Beautynet, der größte deutsche Kosmetikshop im
Internet, der Geschenkservice youSmile.de, der
Fullservice-Ticketprovider getgo.de sowie hobbyweb.de, ein
Online-Anbieter von Markenprodukten für Hobby und Freizeit.
Ein Teilerlös der Aktion kommt der "Tabaluga Kinderstiftung -
Hilfe für Kinder in Not" zugute. Die Tabaluga Kinder- und Jugendhilfe
betreut Kinder und Jugendliche, die aufgrund ihrer traumatischen
Lebenssituation auf kontinuierliche Hilfe und therapeutische
Unterstützung angewiesen sind. Schirmherr der Stiftung ist der
Musiker Peter Maffay.
GMX in Kürze: 
   Die GMX AG ist der größte deutsche E-Mail- und
Messaging-Dienstleister im Internet mit derzeit über 7,2 Millionen
Mitgliedern. Das Angebotsportfolio reicht von kostenlosen
Basisdiensten (GMX FreeMail) über gebührenpflichtige Profi-Services
(GMX ProMail) bis hin zu Dienstleistungen für Firmenkunden.
GMX Licensing ermöglicht es Unternehmen, ihren Kunden einen
eigenen E-Mail-Service anzubieten. Sie schaffen damit ein Forum zur
Steigerung ihres Bekanntheitsgrades sowie zur Kundenbindung und
-gewinnung.
Darüber hinaus bietet GMX Werbepartnern eine effektive Plattform
für One-to-One Marketing und Marktforschung: Die eigens entwickelte
'benutzerprofilabhängige Bannereinblendung' ermöglicht
Werbeschaltungen mit geringsten Streuverlusten. GMX ist IVW geprüft.
Nach den IVW-Zahlen von 10/00 ist GMX mit über 347 Millionen
PageImpressions Deutschlands reichweitenstärkster Internet-Dienst. 
   Homepage: www.gmx.net
Über dooyoo:
   Die dooyoo AG ist ein paneuropäisches Internet-Unternehmen mit
Sitz in Berlin und wurde im Oktober 1999  gegründet. In den Büros in
Berlin, London, Paris, Madrid und Rom sind 175 Mitarbeiter tätig.
dooyoo betreibt Europas führende Entscheidungsplattform im Internet.
Die dooyoo Insider-Tipps über Produkte, Dienstleistungen sowie Online
Shops bieten mittlerweile 515.000 registrierten Mitgliedern konkrete
Entscheidungshilfen beim Einkaufen - unabhängig und kostenlos. Über
"dooyoo Shopping" kann die Kaufentscheidung gleichzeitig realisiert
werden. Damit bietet das dooyoo-Angebot alles aus einer Hand. Im
Augenblick umfasst dieses die Bereiche Ausbildung, Autos, Computer,
Dienstleistungen, Elektronik, Medien, Reisen, Sport und mehr - die
Kategorien werden laufend erweitert.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
GMX AG
Marion Schanzer 
sc@gmx.net
Tel.: 089 - 143 39-256
dooyoo PR
Daphne Rauch 
daphne@dooyoo.de
Tel.: 030 - 293 95-180
BSMG Worldwide Deutschland
Stefan Vollmer 
svollmer@bsmg.de
Tel.: 089 - 38 01 79-65
zucker.kommunikation
Heiko Zwirner 
hzwirner@zucker-kommunikation.de
Tel.: 030 - 247 587 0

Original-Content von: GMX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: GMX
Weitere Storys: GMX