Alle Storys
Folgen
Keine Story von Hessentag 2023 mehr verpassen.

Hessentag 2023

Hessentag 2023: Wie Pfungstädterinnen und Pfungstädter zur Marke werden

Hessentag 2023: Wie Pfungstädterinnen und Pfungstädter zur Marke werden
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

PRESSEMITTEILUNG

Hessentag 2023:

Wie Pfungstädterinnen und Pfungstädter zur Marke werden

Am Samstag, den 10.12., werden weitere Pfungstädter Gesichter für die Kampagnen des Hessentags fotografiert.

Frankfurt/Pfungstadt, 06. Dezember 2022. Die Kampagnenmotive für die Werbemaßnahmen des Hessentags 2023 in Pfungstadt sollen so authentisch und nahbar wie möglich sein. Und wohl kaum jemand könnte die austragende Stadt besser repräsentieren als die Einwohnerinnen und Einwohner selbst. Aus diesem Grund rufen die Marketingverantwortlichen des Hessentags bereits zum zweiten Mal zur Teilnahme am Kampagnenfotoshooting auf.

Fotoshooting am Samstag, den 10.12. in Pfungstadt

Voraussetzungen für eine Teilnahme am Fotoshooting gab es so gut wie keine: Nur aus Pfungstadt sollten die Personen kommen, die für den Hessentag vor der Kamera glänzen möchten. Dabei ist es auch egal, ob man sich allein fotografieren lässt, als Paar, Freunde und Freundinnen oder gleich als ganze Gruppe oder Verein. Alle Interessierten können sich unkompliziert auf der Hessentagswebseite über ein Formular anmelden, sich einen Zeitslot aussuchen und schon sind sie beim Shooting dabei.

Die geschossenen Motive werden dann, genauso wie die des letzten Fotoshootings, für die kanalübergreifenden Werbemaßnahmen im Rahmen des Hessentags Verwendung finden – sei es auf der Webseite, auf Social Media oder anderen Online- und Plakatkampagnen.

Das Fotoshooting findet am kommenden Samstag, den 10.12.22, von 9 bis 14 Uhr in der Kita Mühlenzauber (Gradignonstr. 1, 64319 Pfungstadt) statt. Pressevertreterinnen und -vertreter, die über das Fotoshooting berichten möchten, sind ab 10 Uhr herzlich willkommen (mit Bitte um vorherige Anmeldung an hessentag@brandcom.de ).

Über den Hessentag 2023 in Pfungstadt

Der Hessentag gilt als ältestes und größtes Landesfest Deutschlands und zieht alljährlich hunderttausende Besucherinnen und Besucher aus Hessen und dem gesamten Bundesgebiet an. Im Rahmen des Hessentages finden in der austragenden Stadt attraktive Kulturveranstaltungen aus den Bereichen Musik, Comedy und Show statt. Auch für den 60. Hessentag, der vom 02. bis zum 11. Juni 2023 in Pfungstadt stattfinden wird, ist ein vielfältiges Programm geplant. Pfungstadt richtet nach 1973 bereits zum zweiten Mal einen Hessentag aus.

  Kommunikation & PR
Hessentag 2023
brandcom Frankfurt GmbH
Falkensteiner Str. 77
60322 Frankfurt
Projektleitung:
Ronja Eylenstein
Carlotta Cinelli
Telefon: +49 (0)69 4609710-03
E-Mail:  hessentag@brandcom.de