Keine Story von HEINZ mehr verpassen.

HEINZ

Frauenpower an der Spitze: Die H. Heinz Meßwiderstände GmbH ist Business Hero 2022

• Download

Ein Unternehmen mit langer Geschichte. Seit 1991 beweist sich das Unternehmen global als einer der Profis im Bereich der Temperatursensorik. Durch stetige Verbesserung und Weiterentwicklung konnte das Unternehmen in diesem Jahr die Fachjury des Business Hero Awards von sich überzeugen.

Frischer Wind im Unternehmen

Seit 2020 ist das Unternehmen nun allein geleitet von Haike Heinz, die die Anteile ihres Vaters übernommen hat. Sie ist bereits seit 1997 in der Geschäftsführung tätig. Die zentralen Werte von H. Heinz Meßwiderstände GmbH bleiben erhalten, während das Drumherum modernisiert wird. Es gibt zahlreiche Neuerungen in diversen Abteilungen, wie der Produktion und der IT. Haike Heinz führt das Unternehmen als Powerfrau mit offenem Ohr für alle Mitarbeiter.

„Es ist unser erklärtes Ziel, den Kunden stets Produkte auf höchstem technischen Niveau, absolute Termintreue und wettbewerbsfähige Preise zu bieten. Im Mittelpunkt unserer Firmenphilosophie stehen seit 30 Jahren Qualität, kompetente Beratung, exzellenter Service und der ständige Ausbau der Forschungs- und Entwicklungskapazitäten. Dies alles soll auch für die Zukunft beibehalten werden“, so Geschäftsführerin Haike Heinz.

Die H. Heinz Meßwiderstände GmbH ist spezialisiert auf die Herstellung und Konzeption verschiedener Bauelemente und Systeme für die Temperatur-, Feuchte-, Druck- und Funkmesstechnik. Auch im Bereich der CNC-Dreh- und -Fräsauftragsfertigung sind die erfahrenen Problemlöser Experten. Durch die immer weiter entwickelte Forschungs- und Entwicklungsabteilung, sind spezielle Kundenlösungen kein Problem.

Mit Frauenpower zum Business Hero

H. Heinz Meßwiderstände GmbH entwickelt sich, nicht zuletzt durch die neue alleinige Inhaberin, immer weiter und ist mit einer Produktionsfläche von mehr als 4.000 m² und 150 Mitarbeitern mit einer Frauenquote von 80% bereits einer der Top-Ansprechpartner der Branche.

In diesem Jahr erhält die H. Heinz Meßwiderstände GmbH nun den Business Hero Award 2022. Die Fachjury ist überzeugt, dass das dynamische Unternehmen auch weiterhin sehr erfolgreich sein wird und wir unter der Leitung von Powerfrau Haike Heinz noch viel von ihnen hören werden.

Pressekontakt:

H.Heinz Meßwiderstände GmbH