Keine Story von ibe Ermisch mehr verpassen.

ibe Ermisch

Der Hidden Champion der Energie-Branche: ibe Ermisch GmbH überzeugt mit Know-how

Das mittelständische Unternehmen aus Dresden überzeugt durch langjährige Erfahrungen und kundenspezifischen, ganzheitlichen Lösungen. International agierend, gilt der Spezialist für elektrische Messtechnik und Elektroenergietechnik als „Hidden Champion“ der Branche und sichert sich einen der Best of Best-Plätze unter den Winnern des Business Hero Awards 2022.

Individualität, Qualität und Erfahrung: das Rundum-Paket

Traditionsbewusst blickt das Team von der ibe Ermisch GmbH auf über 30 Jahre Erfahrung zurück. Aus dem Ingenieurbüro entsteht 2008 das Unternehmen, das seither Global Player zu seinen Kunden zählt. Als Entwickler und Anbieter für Messgeräte und Gesamtlösungen in der Elektroenergietechnik konnte die ibe Ermisch GmbH bereits mehr als tausend Projekte umsetzen und zahlreiche Kunden von den Rundum-Serviceleistungen begeistern.

Von Anfang bis Ende - die ibe Ermisch GmbH steht als Generalauftragnehmer für Unternehmen zur Verfügung, um Planung, Fertigung und Entwicklung aus einer Hand anbieten zu können. Bei der Projektumsetzung steht für die ibe Ermisch GmbH vor allem hohe Qualität und Flexibilität im Vordergrund. Neben Energy Harvesting umfasst die Leistung von der ibe Ermisch GmbH die Geräteentwicklung sowie die Fertigung des gesamten Produktspektrums in Kleinstserien und Serienproduktion.

Steigende Projektanforderungen als Motivations Boost

“Die steigenden Herausforderungen, vor allem durch die langen Lieferzeiten von Bauelementen, sehen wir nicht als Hürde, sondern als spannende Herausforderung”, so die Geschäftsführerin Beate-Victoria Ermisch. So sind auch Mitarbeiter mit jahrzehntelanger Erfahrung mit Begeisterung dabei, etwas Neues zu lernen, spezifische Kundenwünsche umzusetzen und individuelle Lösungen zu entwickeln.

Für die Zukunft liegt der Fokus der ambitionierten Lösungsentwickler bei eigenen Produkten, Energieeinsparung und universellen Messgeräten. Eins ist sicher, das traditionsreiche Unternehmen freut sich auf neue, spannende Projekte. Für dieses ist die ibe auch auf der Suche nach kreativen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Pressekontakt:

ibe Ermisch GmbH