TROX X-FANS stärkt den Vertrieb für Ventilatoren und Druckbelüftungssysteme

TROX X-FANS stärkt den Vertrieb für Ventilatoren und Druckbelüftungssysteme

Mit einem neuen erfahrenen Mitarbeiter verstärkt die TROX X-FANS GmbH aus Bad Hersfeld den Vertrieb für Ventilatoren und Druckbelüftungssysteme.

Vladimir Krekker (44) hat nach seiner Ausbildung zum Beton- und Stahlbetonbauer Logistikmanagement studiert und verfügt über jahrelange Erfahrungen im Bereich Brandschutz-, Rauchschutz- und Lüftungstechnik. Zuletzt war er bei der Firma FAHO in Kaufungen tätig und hat dort zahlreiche Kunden bei der Auslegung und der Inbetriebnahme von Druckbelüftungsanlagen beraten und betreut. Krekker wird zukünftig auch eng mit der TROX Dr. Ermer GmbH zusammenarbeiten.

„Vladimir Krekker ist auf seinen Einsatz für die TROX X-FANS Druckbelüftungssysteme ausgezeichnet vorbereitet und mit seiner langjährigen Erfahrung in diesem Bereich ein Gewinn für unsere Kunden und das Unternehmen TROX X-FANS. Wir sind froh, einen so sachkundigen Mitarbeiter gewonnen zu haben“, freut sich Oliver Holstein, Vertriebsleiter bei der TROX X-FANS GmbH.

TROX ist auf dem Weltmarkt führend in der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Komponenten, Geräten und Systemen zur Belüftung und Klimatisierung von Räumen. Mit 33 Tochtergesellschaften in 28 Ländern auf fünf Kontinenten, 20 Produktionsstätten und weiteren Importeuren und Vertretungen ist das Unternehmen in über 70 Ländern vor Ort. Aktuell erwirtschaftet die TROX GROUP weltweit mit rund 4.770 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von 670 Mio. Euro.