Alle Storys
Folgen
Keine Story von Andrea Rehn PR mehr verpassen.

Andrea Rehn PR

DOLCE FAR NIENTE - erscheint Ende Juni 2026 im Midas Verlag

DOLCE FAR NIENTE - erscheint Ende Juni 2026 im Midas Verlag
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Liebe Redaktionen,

ich möchte Ihnen heute den neuen Buchtitel DOLCE FAR NIENTE - Der ewige Sommer Italiens vorstellen, der jetzt im Midas Verlag erscheint.

Dieses Buch ist eine wunderschöne fotografische Hommage an die Magie der süditalienischen Küste im Sommer, aufgenommen von der renommierten Reise-, Mode- und Lifestyle-Fotografin Lucy Laucht.

Hierkönnen Sie bereits einen Blick ins Buch werfen.

Das Buchcover, den Pressetext sowie einige Doppelseiten aus dem Buch finden Sie anbei.

Bei Interesse an einem Rezensionsexemplar, einem pdf oder einzelnen Pressebildern, freue ich mich wie immer über Ihre Rückmeldung unter: 0049 (0)171 540 10 73 oder: andrea@andrearehn-presse.com

Viel Freude beim Entdecken des neuen Titels aus der MIDAS COLLECTION !

Herzliche Grüße

Andrea Rehn

Ein Kurzurlaub

in Buchform

Lucy Laucht

DOLCE FAR NIENTE

Der ewige Sommer Italiens

272 Seiten, geb, Prägecover, 20 x 27 cm

€ 39.– (D) | € 42.– (A) | sFr. 49.–

ISBN: 978-3-03876-370-3 | deutsch

Aus dem Vorwort: »Ein träger Nachmittag im August. Das strahlende Licht und das unwirkliche Blau des Mittelmeers. Die Berührung der Sonne auf heißer Haut. Und überall lautes Lachen und unbeschwerte Gespräche. Die von der Fotografin Lucy Laucht eingefangenen lyrischen Szenen aus Neapel, Ischia, der Amalfi Küste, Capri, Apulien, Sizilien und den Äolischen und Ägadischen Inseln sind eine Hommage an die italienische Art, den Sommer zu genießen, und an die unverkennbar italienische Kunst der süßen Muße.«

Die Fotografin hat ein gutes Gespür dafür, Stil dort zu finden, wo er ganz natürlich vorhanden ist. Dies ist kein Buch über protzige, exklusive Hotels und Restaurants, sondern vielmehr ein umfassender Blick auf das Beste, was die Küste zu bieten hat.

»Niemand fängt das italienische Sonnenlicht so ein wie Lucy – ihre Bilder sind mitreißend. Ihre Arbeiten strahlen eine Seelenfülle und Tiefe aus, die das Wesen dieses wunderschönen Landes wirklich einfangen.«

Yolanda Edwards, Yolo Journal

Der Midas Verlag

Die Midas Verlagsgruppe wurde 1991 mit Sitz in Zürich von Gregory C. Zäch gegründet. Midas Management veröffentlicht seit 1997 Sach- und Fachbücher zu Themenbereichen wie Innovation, Kreativität, Marketing und Strategie. Die Midas Collection wurde 2014 gegründet und umfasst die Themen Design, Fotografie, Kunst und Mode. Seit Herbst 2018 wird bei Midas Kinderbuch ein Programm mit den Bereichen Bilderbuch, Sachbuch und Kunst für Kinder publiziert.

www.midas.ch

Andrea Rehn PR

Cäcilienstr. 76

D-47839 Krefeld

andrea@andrearehn-presse.com

Mobil: 0049 (0) 171-540 10 73

www.andrearehn-presse.com