Pressemitteilung | Peugeot e-Streetzone: Peugeot Motocycles stellt neues elektrifiziertes Zweirad vor

Peugeot Motocycles stellt auf dem Pariser Autosalon 2022 den neuen Peugeot e-Streetzone vor Pressematerial zum Download finden Sie am Ende der Mail.

Rüsselsheim, 5. Oktober 2022 – Peugeot Motocycles stellt auf dem Pariser Autosalon vom 17. bis 23. Oktober 2022 eines seiner neuen Modelle vor: den Peugeot e-Streetzone.

Im Jahr 2023 wird das neue 100 Prozent elektrische Modell auf den Markt kommen.

Peugeot Motocycles erneuert sein Angebot an elektrifizierter Mobilität für Zweiräder: Der Peugeot e-Streetzone bietet eine Reichweite von bis zu 112 Kilometern in der Zwei-Batterie-Version und im Eco-Modus.

Ausgestattet mit einer oder zwei herausnehmbaren Batterien, kann der Peugeot e-Streetzone schnell und einfach an jeder Haushaltssteckdose aufgeladen werden.

Dank seines bewährten Fahrgestells und seiner Wendigkeit ist der Peugeot e-Streetzone der ideale Roller für den täglichen Pendlerverkehr in den Städten. Technologisch mit seinem neuen LCD-Anzeige ist er nicht nur modern, sondern auch praktisch: In der Version mit einer Batterie kann in einem Staufach unter dem Sitz ein Jethelm verstaut werden.

Auf dem Pariser Autosalon am 17. Oktober 2022 finden Interessierte das neueste Modell ab 7 Uhr in Halle 4, am Stand von Peugeot Automobil.

Dokument:  202201005_PM_Peugeot~reibgeschuetzt.docx
Weitere Storys: Peugeot Motocycles