***Castrol ist mit Lebensdauerschmierstoffen auf der internationalen Zuliefererbörse (IZB) in Wolfsburg vom 11.-13.10.2022 vor Ort***

2 Dokumente

Castrol ist vom 11.-13. Oktober 2022 auf der Internationalen Zuliefererbörse (IZB) in Wolfsburg vor Ort und präsentiert seine Lebensdauerschmierstoffe. Darüber hinaus wird ein Castrol-Experte am Stand präsent sein und Ihnen für exklusive Interviews zur Verfügung stehen.

Vom 11.-13. Oktober 2022 ist Castrol auf der internationalen Zuliefererbörse (IZB) in Wolfsburg mit einem Stand vertreten (3401 in Halle 3). Hier stellt Castrol seine Lebensdauerschmierstoffe vor.

Für dauerhafte Funktionalität, Sicherheit und Fahrkomfort im Fahrzeug bei der Produktion hat Castrol die Optitemp Produktreihe entwickelt, welche speziell auf Anwendungen mit Lebensdauerschmierung ausgelegt ist. Basierend auf Castrols langjähriger Erfahrung hilft der Schmierstoffexperte den Unternehmen, exakt auf das Anforderungsprofil abgestimmte Schmierstoffe auszuwählen. Damit können Konstruktionen und Komponenten ihr volles technologisches Potenzial ausschöpfen.

Am Stand von Castrol wird der deutschsprachige Lebensdauerschmierstoff-Experte André Goltzsche vor Ort sein.

Wir laden Sie dazu ein, den Stand von Castrol zu besuchen. Kommen Sie bei Interviewanfragen mit Herrn Goltzsche gerne auf uns zu und wir vereinbaren einen Termin – ob vor Ort, auf der Messe, oder digital.

Mehr Informationen lesen Sie in den beigefügten Produktinformationen.

• Produktinformation "Whitepaper_OCL DE_extern"
  • Produktinformation "50347-Castrol-Car_toolkit-Interactive-PDF-V05-KR_DE"