Keine Story von Oberwald Chalets mehr verpassen.

Oberwald Chalets

4-Sterne-Winter in Schotten: Die Oberwald Chalets am Erlebnisberg Hoherodskopf

Schotten (ots)

Gemütliche Winterzeit in den Bergen. Vier schöne Chalets in der Natur.

Ob Erlebniswald, Kletterpark oder Golf - die Vulkanregion Vogelsberg hat ein vielseitiges Spektrum an Aktivitäten zu bieten. Ein besonderes Urlaubs Highlight im Winter ist die Ski- & Rodelarena am Erlebnisberg Hoherodskopf rund um Schotten. Darf es nach dem Ausflug eine leckere Speise zum Aufwärmen sein, lässt man es sich danach in den nahegelegenen Gasthäusern schmecken.

Die beste Unterkunftsempfehlung: Vier traumhafte Oberwald Chalets **** aus naturbelassenem Holz bieten ein gemütliches Ambiente, wenn es draußen kalt und ungemütlich wird. In unmittelbarer Nähe befindet sich zudem der Skilift "Breungeshainer Hang", der zum Skifahren und Rodeln einlädt.

Eigentümer und Betreiber der vier stilvollen Ferienhäuser ist die Familie Adolph, die sich damit vor Jahren einen Traum erfüllte. Die Vulkanregion Vogelsberg hat die Familie dabei sehr bewusst als Ort für die Chalets gewählt. So ermöglichen die prachtvollen Holzhäuser, direkt unter dem Erlebnisberg Hoherodskopf gelegen, den Gästen zahlreiche Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Ob sportlich-spaßige Aktivitäten im Freien, kulinarische Erlebnisse oder Erholung und schöne Momente mit den Liebsten - der Naturpark rund um Schotten, in dem die Oberwald Chalets **** liegen, sind aus allen Regionen der Umgebung ideal erreichbar.

Wer sich besonders für ein belebendes Verwöhnprogramm begeistern lässt, wird nicht enttäuscht. Zum einen besticht die Unterkunft durch die wohltuende Atmosphäre der Natur. In den liebevoll eingerichteten Oberwald Chalets **** warten zudem zwei Saunen zur privaten Nutzung, Decken zum Kuscheln, jeweils eine Terrasse mit Weitsicht in die Natur und eine Auswahl an leckeren Weinen. Im Ruheraum mit zwei Liegen können Sie anschließend die Seele baumeln lassen.

Außerdem gehören zur Einrichtung eine vollständige Küche, ein Bad mit großzügiger, bodentiefer Glas-Regendusche, ein Wohn-Esszimmer und zwei separate Schlafbereiche. Die Ferienhäuser bieten Platz für bis zu vier Personen und sind jeweils mit zwei Doppelbetten und einer gemütlichen Schlafcouch eingerichtet, welche zusätzlich Platz für weitere zwei Gäste bietet. Und wenn Sie morgens länger mit ihren Liebsten in den Federn liegen möchten, erwarten Sie nach Wunsch frische Brötchen an Ihrer Oberwald Chalet Tür.

Ob Familienspaß, Romantikurlaub oder als Geschenk-Gutschein, um einem besonderen Menschen eine Freude zu machen, der Naturpark Vulkanregion Vogelsberg bietet für jeden fantastische Möglichkeiten die Urlaubszeit für sich optimal zu gestalten. Die Familie Adolph steht Ihnen jederzeit für Informationen, Sonderwünschen und Insidertipps zur Verfügung.

Besonderheiten:

- separater abschließbarer Abstellraum für Ski-Ausrüstung, Fahrräder, Gepäck, inkl. E-Bike Ladestation

- Sauna zur privaten Nutzung, inkl. Ruheraum und Glas-Regendusche

- vollausgestattete Küche

- Willkommenspaket

- Smart-TV

- Handtuchset p.P.

Weinkühlschrank

- Babybett und Hochstuhl (nach Wunsch)

- Brötchenservice (nach Wunsch)

- Shuttle Service (nach Absprache)

Weitere Ausflugstipps rund um Schotten: