Keine Story von Bette GmbH & Co. KG mehr verpassen.

Bette GmbH & Co. KG

[PRESSE-MITTEILUNG] BetteFloor Side im neuen Bundesstützpunkt für paralympische Sport- und Bogenschützen

• Download

"Der neugebaute Bundesstützpunkt für den olympischen und paralympischen Schieß- und Bogensport des Deutschen Schützenbunds in Wiesbaden ist barrierefrei gestaltet – bis in die Bäder des angeschlossenen Tagungshotels."

Damit paralympische Schütz:innen sich voll auf das Training konzentrieren können, sind barrierefreie Leistungszentren eine wichtige Voraussetzung – wie zum Beispiel der neugebaute Bundesstützpunkt für den olympischen und paralympischen Schieß- und Bogensport, den der Deutsche Schützenbund (DSB) im Frühjahr 2021 in Wiesbaden eröffnet hat. Der gesamte Gebäudekomplex, zu dem auch ein Tagungshotel gehört, wurde barrierefrei gestaltet – bis in die Bäder der Hotelzimmer, wo bodenebene Duschflächen von Bette für Bewegungsfreiheit sorgen.

Interessant für Ihre Leser:innen? Im Anhang finden Sie den vollständigen Pressetext sowie Fotos in druckfähiger Auflösung. Falls Sie Fragen dazu haben, kommen Sie bitte auf mich zu.

Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart

Marc Millenet