Keine Story von ICCPP mehr verpassen.

ICCPP

Opod Open, Slay Your Fortune! ICCPP ODM+s konforme und nachhaltige Pod-System-Vape-Lösung wird überraschend auf der VAPEXPO24 debütieren!

Paris, 22. März 2024 (ots/PRNewswire)

Die 10.VAPEXPO wird am 23. März 2024 im Versailles International Convention Centre in Paris, Frankreich, eröffnet. Als erste professionelle E-Zigaretten-Messe des Jahres auf dem europäischen Kontinent und angesichts der Begeisterung und Energie für E-Zigaretten, die sich in den letzten zwei Jahren in der Region entwickelt hat, wird erwartet, dass die VAPEXPO24 fast 10.000 Besucher aus der ganzen Welt anziehen wird. ICCPP ODM+, das innovative ODM-Geschäft der VOOPOO-Muttergesellschaft, freut sich auf Ihren Besuch am Stand A12 mit der noch nie dagewesenen nachhaltigen Pod-Systemlösung "OPOD" und zahlreichen TPD-konformen Produkten!

Es wird davon ausgegangen, dass ICCPP ODM+ in Kombination mit der langjährigen Erfahrung von VOOPOO in Bezug auf die hohe Qualität, das hohe Niveau der Funktionen und den lokalisierten Betrieb in mehr als 70 Ländern weltweit und nach eingehender Untersuchung der Präferenzen und Compliance-Anforderungen des europäischen Marktes seine von langer Hand vorbereitete, konforme und nachhaltige Pod-System-Vape-Lösung "OPOD" auf der VAPEXPO24 vorstellen wird. Dies ist ein weiterer kühner Versuch, Umweltschutz, Wirtschaftlichkeit, Konformität und Ästhetik miteinander zu verbinden, nachdem iccpp odm+ auf der Vaper Expo UK2023 die nachhaltige und abnehmbare Einweglösung CYCLO" vorgestellt hat, die auf dem europäischen Kontinent eine Vaping-Welle ästhetisch ansprechender und konformer Innovationen auslösen könnte.

OPOD: Minimalistische Ästhetik zum Greifen nah

Mit dem Slogan „Opod Open, Slay Your Fortune" ist OPOD eine kreative, nachhaltige Pod-System-Vape-Lösung, die perfekt moderne Innovation mit ästhetischer Kunst verbindet. Es ist keine Übertreibung zu sagen, dass Sie auf den ersten Blick die minimalistische Schönheit des Designs von OPOD wahrnehmen können. Die kleine "Puff-Box" ist weniger als 70 mm hoch und danke des Super-Fenster-Designs hat Opod eine schlanke und zarte Erscheinung vergleichbar mit den Airpods. Ein kleines Exemplar kann in der Tasche der Kleidung versteckt werden, was sehr praktisch ist, während es mit einem Schlüsselband vor der Brust getragen werden kann, was auch einen Hauch von jugendlicher Mode darstellt.

OPOD: Geschmacksveränderung nach Wunsch

Während die ursprüngliche kompakte Pod-Struktur beibehalten wird, berücksichtigt ICCPP ODM+ die europäischen Beschränkungen für 2ml-Pods, die Vorschriften für abnehmbare Akkus und die individuellen Geschmacksvorlieben von Nutzern mit unterschiedlichem Hintergrund, um die erste All-in-One-Lösung für austauschbare Akkus und Pods zu schaffen. OPOD ermöglicht es den Nutzern, die vorgefüllten 2ml-Pods und Batterien im "Super-Fenster" frei zu wechseln. Das bedeutet, dass Sie Ihre Lieblingsgeschmacksrichtungen ausprobieren können, wann und wo immer Sie wollen - nicht nur ästhetisch, sondern auch in Bezug auf Freiheit, Komfort und Wirtschaftlichkeit.

OPOD: Wechselndes Laden für unbegrenzte Akkulaufzeit

Darüber hinaus ist der OPOD mit einem leistungsstarken 500mAh-Akku ausgestattet, der den Bedarf eines 2ml-Pods für einmaliges Vaping vollständig decken kann. Das innovative und bequeme Design des bleifreien, herausnehmbaren Akkus ermöglicht es den Nutzern nicht nur, die Akkus nach Belieben ohne Werkzeug zu wechseln und sich keine Gedanken über die Umweltprobleme zu machen, die durch die Schwierigkeit entstehen, den eingebauten Akku von Einweg-E-Zigaretten zu entfernen und zu recyceln, sondern auch durch den praktischen Typ-C-Anschluss, der den Körper des OPOD ähnlich wie die Airpods zu einem persönlichen Ladegerät für die Nutzer macht, und es kann leicht für den Akku-Zyklus in einer Vielzahl von Gelegenheiten wie zu Hause, im Büro, an öffentlichen Orten usw. aufgeladen werden. Auch das Problem der Akkulaufzeit von Vapes wurde vollständig gelöst.

Mit dem einzigartigen „Super-Fenster"-Design und der dreifachen Innovation demonstriert das OPOD Pod-System nicht nur die Ästhetik der modernen Schlichtheit und Kompaktheit, sondern erfüllt auch die Wünsche des Benutzers nach freien Wechselmöglichkeiten und realisiert sogar das effektive Recycling von E-Zigaretten-Akkus, was die Auswirkungen auf die Umwelt reduziert und gleichzeitig ein nachhaltiges Vaping-Erlebnis bietet, modisch, wirtschaftlich, umweltfreundlich und ohne weitere Sorgen!

Unter der Leitung von Super OPOD" bringt ICCPP ODM+ auch viele TPD-konforme austauschbare und Einweglösungen zur VAPEXPO24 und hofft auf einen Meinungsaustausch über die Herstellung und das Marketing von E-Zigaretten mit E-Zigarettenmarken, Channel-Kunden und E-Zigaretten-Enthusiasten vor Ort. Wenn Sie Interesse haben, erwarten wir Sie hier am Stand A12, Halle 3, Versailles International Convention Centre, Paris, 23. - 25. März 2024!

Für mehr Informationen über das innovative ICCPP ODM+ Geschäft, besuchen Sie bitte Website: www.iccpp.com, und Kontakt odmsales@iccpp.com.

WARNUNG: Dieses Produkt enthält Nikotin. Nikotin ist eine süchtig machende Chemikalie.

Video - https://mma.prnewswire.com/media/2368282/KU016_PR_07.mp4

View original content: https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/opod-open-slay-your-fortune-iccpp-odms-konforme-und-nachhaltige-pod-system-vape-losung-wird-uberraschend-auf-der-vapexpo24-debutieren-302096638.html

Pressekontakt:

carol@iccpp.com

Original-Content von: ICCPP, übermittelt durch news aktuell