Keine Story von sellysolutions Servicegesellschaft mehr verpassen.

sellysolutions Servicegesellschaft

Neuer selly-Geschäftsführer Eric von Czapiewski

Berlin (ots)

An der Spitze der sellysolutions Servicegesellschaft mbH steht ein Wechsel an: Eric von Czapiewski wird im September neuer Geschäftsführer. Damit löst er Jean-Jacques Fischbach ab, der in seine Heimat Luxemburg zurückkehrt.

Eric von Czapiewski wird am 1. September 2021 zum Geschäftsführer der sellysolutions Servicegesellschaft mbH berufen. Der 36-Jährige studierte in Berlin Wirtschaftsinformatik. Nach beruflichen Stationen bei IBM, Accenture und Rocket Internet trug Eric von Czapiewski die vergangenen elf Jahre in verschiedenen Führungspositionen zum Aufbau des Online-Modehändlers Zalando bei. Zuletzt war er Chief Technology Officer der Zalando Marketing Services. Somit verfügt er über die Expertise und Erfahrung, mit selly die Digitalisierung der Foodservice-Branche weiter voranzutreiben.

Eric von Czapiewski freut sich auf die neue Aufgabe: "Es ist eine große Ehre und eine spannende Herausforderung für mich, in die Fußstapfen meines Vaters zu treten. selly war immer schon ein Teil meines Lebens und ich bin hochmotiviert, Verantwortung für die Zukunft der Firma zu übernehmen."

Jean-Jacques Fischbach kehrt mit seiner Familie in seine Heimat Luxemburg zurück und wird dort eine Führungsposition in einem anderen Unternehmen übernehmen. "Nach dem plötzlichen Tod von Gründer und Geschäftsführer Andreas von Czapiewski im April 2020 und der aufkommenden Corona-Krise hat Jacques die Verantwortung für die Geschäftsführung von selly übernommen. Wir dürfen uns bei ihm dafür bedanken, dass er das Unternehmen mit großem Erfolg durch eine ausgesprochen herausfordernde Zeit geführt hat," sagt Eric von Czapiewski.

Intern wird der Wechsel schon seit Monaten vorbereitet. Die Kunden und Geschäftspartner von selly können weiterhin auf die zuverlässige und sichere Leistung der selly Foodservice Cloud vertrauen.

Pressekontakt:

sellysolutions Servicegesellschaft mbH
Bornitzstr. 73-75
E-Mail: info@selly.biz

Original-Content von: sellysolutions Servicegesellschaft, übermittelt durch news aktuell