Keine Story von URBAN ARROW mehr verpassen.

URBAN ARROW

Neues Zubehör für Urban Arrow Shorty E-Lastenräder // Mit Regenschutz und Poncho gegen Wind und Wetter geschützt

• Download
  • Für 75% aller Urban Arrow Kunden ist das Raincover eines der gefragtesten Zubehörartikel für die Family-Modelle
  • Ab sofort gibts das neu entwickelte Raincover und einen Poncho für das Urban Arrow Shorty E-Lastenrad

Neues Zubehör für Urban Arrow Shorty E-Lastenräder

Mit Regenschutz und Poncho gegen Wind und Wetter geschützt

Amsterdam / Berlin, März 2022 – Schon im vergangenen Jahr zeigte eine Kundenumfrage, dass für 75% aller Urban Arrow Kunden das Raincover eines der gefragtesten Zubehörartikel für die Family-Modelle ist. Die Idee greift Urban Arrow auf und bietet ab sofort auch neu entwickelte Raincover und Poncho für das Urban Arrow Shorty E-Lastenrad.

Obwohl die Family-Modelle vielerorts das Stadtbild prägen, erfreut das Urban Arrow Shorty zunehmender Beliebtheit. Die kompakten Maße machen das Transportwunder zu einem einzigartigen E-Cargobike, das von vielen Kunden vor allem für flexible, alltägliche Transportaufgaben im geschäftlichen und privaten Bereich genutzt werden. In die Transportbox passen allerlei Dinge, die innovative Unternehmer:innen von A nach B durch die Stadt bringen müssen. Und weil nach getaner Arbeit auch bei Freizeitaktivitäten der geliebte Vierbeiner im Shorty mitfahren kann, wünschten sich immer mehr Kunden wie beim Family Modell auch für das Urban Arrow Shorty ein Raincover. Mit dem neuen Shorty Raincover kann die Box der Shorty-Modelle vollständig vor Regen und Wind geschützt werden. Darunter findet alles seinen Platz und ist trocken, sicher und gemütlich verstaut mit in der Stadt unterwegs.

Der große Vorteil des Shorty Raincover sind die sich seitlich öffnenden Fenster. Wenn es nicht regnet, können diese einfach nach oben geklappt und befestigt werden. So können Fellnasen den frischen Fahrtwind genießen. Außerdem dient die Vorderseite des Raincover als eine Art Windschutzscheibe. Damit ist das Shorty Raincover eines der flexibelsten Zubehörteile. Auch an potenzielle Langfinger wurde bei der Entwicklung des Raincover gedacht. Um Diebstahl vorzubeugen, kann das Shorty Raincover mit Hilfe der speziellen Ösen mit einem beliebigen Schloss am Fahrrad befestigt werden. Damit wird das Shorty bei Wind und Wetter zum idealen Begleiter.

Ein Highlight ist der passende, kürzlich aktualisierte Poncho. Damit bleiben auch die Fahrer:innen des Shorty trocken. Der Poncho lässt sich mit einem Klettverschluss nahtlos am Raincover befestigen. Durch das praktische, direkt im Poncho integrierte Sichtfenster haben Benutzer immer einen Blick auf das Display des Urban Arrow und die Vorgänge in der Box. Dabei sieht der Poncho nicht nur gut aus und ist super funktionell, zudem passt die neueste Version auch direkt auf das Family Raincover Essential und das Family Raincover Plus.

Shorty Raincover

erhältlich ab April 2022 für 299 EUR inkl. MwSt (UVP)

Poncho 2.0

für Shorty, Family Raincover Essential und Family Raincover Plus Modell

erhältlich ab sofort für 149 EUR inkl. MwSt (UVP)

www.urbanarrow.com

# # #

Das gesamte Bildmaterial inklusive weiterer Produktfotos zur freien redaktionellen Verwendung finden Sie unter https://bit.ly/UA_Shorty_Raincover

Über Urban Arrow

Urban Arrow ist einer der weltweit führenden Hersteller von elektrischen Cargobikes mit weit über 700 autorisierten Händlern und über 42.000 verkauften Fahrrädern weltweit. Das Ziel von Urban Arrow ist es, die Mobilität in Städten nachhaltig zu verändern. Die breite Produktpalette von Urban Arrow zeichnet sich durch große Vielseitigkeit, gleichbleibend hohe Verarbeitungsqualität und überragenden Fahrkomfort aus. Urban Arrow stellt umweltfreundliche und leise Elektromobilitätsprodukte für Familien und Unternehmen her. Damit ebnet Urban Arrow den Weg für elektrische Cargobikes als eine tragende Säule der Fahrradbranche für die nächsten Jahrzehnte. Seit 2019 ist Urban Arrow Teil der PON Bicycle Group.

Sebastian Hesse, Big Bang & Whisper (PR Agentur) im Auftrag von
Smart Urban Mobility B.V., Gyroscoopweg 6, 1042 AB Amsterdam, Niederlande