Keine Story von Lease a Bike mehr verpassen.

Lease a Bike

***Lease a Bike ruft Unternehmen mit einem Lease a Bike-Kooperationsvertrag dazu auf, am Charity-Bike-Event im Mai teilzunehmen.***

Ein Dokument

Grün mobil unterwegs sein und Gutes tun: Lease a Bike veranstaltet ein Charity-Bike-Event und verlost 5.000 Euro Spendensumme an den Lease a Bike Nutzenden mit den meisten geradelten Kilometern im Mai.

Der Frühling ist endlich da und damit beginnt auch die schönste Saison des Jahres für alle Fahrradfans! Neben den Vorteilen Gesundheit, Fitness und grüner Mobilität können Dienstrad-Nutzende auch etwas für den guten Zweck im Mai tun: Der Dienstradleasing-Anbieter Lease a Bike veranstaltet ein Charity-Bike-Event und verlost 5.000 Euro Spendensumme an den Lease a Bike Nutzenden mit den meisten geradelten Kilometern im Mai.

Der Gewinner darf dann entscheiden, an welche wohltätige Organisation die Spende gehen soll. Egal, ob in der Freizeit oder auf dem Weg zur Arbeit: es zählen am Ende des Monats alle absolvierten Kilometer. Mit der grünen Challenge wird auch die CSR-Arbeit des gewinnenden Unternehmens in den Vordergrund gerückt – also ein Win-Win für alle!

Doch es winken noch weitere Gewinne für die erfolgreichsten Teilnehmenden auf Platz zwei bis zehn – mehr Informationen lesen Sie dazu in der beigefügten Pressemeldung.

Im Anhang finden Sie:

• Pressemitteilung "042023_Pressemeldung_Aufruf Charity Bike"
  • Lease a Bike Pressebilder
  • Lease a Bike Logo

Wir freuen uns sehr über eine Aufnahme der Meldung. Kommen Sie bei Fragen gerne auf uns zu.

Saskia Junge

Saskia Junge
PR Managerin
Brand Pier GmbH

tel +49 40 80 8114 462
mobil +49 173 5499984
fax +49 40 80 8114 199
 site I  linkedin I  instagram
We are climate positive since 01.01.2022!
Brand Pier GmbHZirkusweg 2 I 20359 Hamburg I Germany
Sitz der Gesellschaft: HamburgRegistergericht: Amtsgericht Hamburg, HRB 138899Geschäftsführer: Carina C. Grendel, Ilja C. Grendel, Henk Knaupe
Think before you print!