***Lease a Bike wird Partner des Profi-Radsportteams Jumbo-Visma***

Zwei Partner, eine Vision: Dienstradleasinganbieter Lease a Bike wird Partner des Radsportteams Jumbo-Visma. Der Tochterkonzern des weltweit größten Fahrradherstellers und Mobilitätsanbieters Pon hat die Vision, das Dienstradleasing für alle Arbeitnehmer*innen und Unternehmen in Europa zu ermöglichen und somit jede*n ganz einfach aufs Rad zu bringen.

Das Profi-Radsportteam Jumbo-Visma, welches im Jahr 2022 den Tour de France-Gewinner hervorbrachte, und der Dienstradleasing-Anbieter Lease a Bike machen gemeinsame Sache!

Wie das zusammenpasst? Beide verbindet die Leidenschaft fürs Fahrrad und die Mission einer breiten Öffentlichkeit das Fahrradfahren näher zu bringen. Beide motivieren zu einem gesunden und aktiven Lebensstil. Dank den Ersparnissen beim Fahrradleasing soll ganz Europa aufs Fahrrad steigen – denn auch das teure Rennrad kann als Dienstrad geleast und sogar privat genutzt werden.

Ab 1. Januar 2023 unterstützt Lease a Bike das Team Jumbo-Visma und wird u.a. auf den Trikots der Fahrer*innen zu sehen sein.

Weitere Informationen und Bildmaterial finden Sie im Anhang. Wir würden uns über eine Berichterstattung freuen.

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.

• Pressemeldung „Lease a Bike_Pressemeldung_JumboVisma”
  • Lease a Bike Pressebilder

Herzliche Grüße,

Johanna Fischbacher

PR & Social Media Managerin

johanna.fischbacher@brand-pier.com

site I linkedin I instagram

We are climate positive since 01.01.2022!

Zirkusweg 2 I 20359 Hamburg I Germany
Sitz der Gesellschaft: HamburgRegistergericht: Amtsgericht Hamburg, HRB 138899Geschäftsführer: Carina C. Grendel, Ilja C. Grendel, Henk Knaupe