Keine Story von Tagesfarm mehr verpassen.

Tagesfarm

Wellness Massage Day Spa Obersendling, Starnberg - Tagesfarm Kosmetik Spa hat sich zum Platzhirsch entwickelt

München Starnberg (ots)

Die Nachfrage für Dienstleistungen der Kosmetik- und Schönheitsbranche wächst seit den letzten Jahren fortlaufend. Schon im Jahr 2017 wurde ein Zuwachs von 4 Prozent ermittelt. Das ist offenbar der rasanten Innovation kosmetischer Behandlungsformen zu verdanken. Ganz gleich ob Herr oder Dame, kosmetische Anwendungen gibt es für jeden. Seit den vergangenen Jahren wächst das Bedürfnis, sich um sein inneres sowie äußeres Wohlbehagen zu bemühen immer mehr an. Dabei unterstützen beispielsweise Behandlungen des Gesichts, permanente Haarentfernungen oder fortschrittliche Behandlungsmethoden wie die Mikrodermabrasion oder das Mikroneedling. Je nach Behandlung kann z.B. der Anti-Aging Effekt gefördert, ein reines ebenmäßiges Hautbild erwirkt oder für Entspannung gesorgt werden.

All das und noch allerhand mehr bietet die Tagesfarm, ein Spa rund um Kosmetik in München Solln. Qualifizierte Anwendungen mit Anti-Aging-Soforteffekt, Laser Haarentfernung oder Entspannungskuren gehören hier zum Tagesprogramm. Zudem offerieren sie im eigenen Shop ein Angebot an besonderen Beautyprodukten. Selbst die Männerwelt kommt nicht zu kurz. So widmet sich bspw. das Men-Care Angebot einer Reinigung des Gesichts und erzeugt ein strahlendes Hautbild. Zur Erholung gibt es ein Wellnessprogramm für Männer, dass eine Rückmassage, eine Behandlung des Gesichts sowie Fuß- und Handpflege beinhaltet. Selbstverständlich sind darüber hinaus die anderen Behandlungen genderneutral. Sei es Make-up für jede Gelegenheit, eine Apparative Körperbehandlung zur Hautstraffung ohne OP oder ein polynesisches Massageritual, - die Tagesfarm bietet alles was Frau und Mann sich wünschen.

Gerade im Falle, dass Sie auf der Recherche nach "Wellness Massage Day Spa Obersendling, Starnberg" sind, haben Sie mit dem Kosmetikinstitut Tagesfarm Spa aus München den idealen Anbieter gefunden.

Ein äußerst erstklassiges und wirksames Angebot der Tagesfarm ist das Radiofrequenz-Microneedling. Ebendiese Methode ist besonders schonend und kann alternativ zu einer Laserbehandlung verwendet werden. Diese dient dazu Poren zu verfeinern, Aknemale und Schwangerschaftstreifen zu reduzieren beziehungsweise die Hautoberfläche im Generellen zu verjüngen. Zweck der Prozedur ist es ein jüngeres, bezauberndes Hautbild zu erreichen.

Vor dem Behandlungstermin kann ein Termin zur Beratung mit Spezialistin für Wellness Massage Dagmar Richter zu dieser Methodik abgesprochen werden. Hierbei wird die Haut analysiert und ein individueller Behandlungsplan entwickelt. Am Anfang der Prozedur wird die Dermis zunächst von Make-Up oder anderweitigen Rückständen aus dem Alltag befreit und gereinigt. Im 2. Schritt vollzieht sich eine Tiefenreinigung und im 3. das Peeling, um abgestorbene Hautschuppen zu beseitigen. Erst der 4. Step erlaubt es mit dem Needling anzufangen.

Beim Microneedling mit Radiofrequenz wird ein Behandlungstool mit einem Kopf aus 25 vergoldeten sterilen Nadeln auf die jeweiligen Hautstellen aufgelegt. Im Gegensatz zum traditionellen Mikroneedling ohne Radiofrequenz liegt in der Breite und Länge der Nadeln, welche bei der gewöhnlichen Methodik größer sind. Sie verursacht Cuts und Verwundungen der Haut und im gravierensten Fall gar für Nabenbildung. Eine solche Gefahr wird allerdings beim Radiofrequenz-Microneedling verhindert. Außerdem sind die Beschwerden um einiges geringer, da die Nadeln die Haut oberflächlich kalt berühren, während die spitzen der Nadeln in der tieferen Schicht der Dermis Wärme spenden. Die Nadellängen differieren zwischen 0,5 und 2,5 mm und werden je nach Hauttyp und Behandlungsziel an den jeweiligen Endkunden persönlich angepasst. Ebenjener komplette Ablauf wird von einem Rechner objektiv und systematisch kontrolliert, sodass Fehler, wie die Verwendung einer unkorrekten Nadellänge, völlig ausgeschlossen werden können.

Durch die Verfahrensweise wird die Haut stark durchblutet und kann ihre körpereigenen Regenerationsprozesse mit Hilfe der Ausschüttung von Wachstumsfaktoren und dem Stimulieren von Bindegewebszellen aktivieren. Aus diesem Grund entwickelt die Dermis mehr Bindegewebs- sowie Elastinfasern und wirkt nachhaltig straffer.

Nach dem Verfahren des Needlings wird ein hochkonzentriertes Spezialserum aufgestrichen. Zum Schluss empfiehlt sich die Verwendung einer Creme mit Lichtschutzfaktor 30, mit dem Ziel die Dermis auch nach der Prozedur weiterhin zu entlasten.

Inhaberin Dagmar Richter, die Expertin im Fachbereich Anti-Aging und Bodyforming stellt heraus: "Mir ist sehr wichtig zu erwähnen, daß die Kunden im Anschluß an das Needling eine Spezialmaske erhalten und bis Sie unser Kosmetikstudio verlassen sieht die Haut wunderschön aus, dementsprechend keine Rötungen und deshalb kommt es auch zu keinen Ausfallzeiten!"

Es ist eine schmerzarme Therapie, die bei einer erfahrenen Umsetzung keine Nebenwirkungen mit sich bringt und äußerst hautschonend ist.

Für Fragestellungen zum Radiofrequenz-Microneedling und anderen Angeboten stehen die Beschäftigten der Tagesfarm zu den jeweiligen Öffnungszeiten per Telefon oder per E-Mail zu Stelle. Außerdem enthält die Internetseite vielfältige Informationen über alle kosmetischen Anwendungsbereiche und Produktmarken. - Vorbeischauen lohnt sich!

Mehr Information, auch zum Themenkreis "Wellness Massage Day Spa Obersendling, Starnberg", bekommen Sie auf https://www.tagesfarm-muenchen.de/

Pressekontakt:

Dagmar Richter
Mail: info@tagesfarm-muenchen.de

Original-Content von: Tagesfarm, übermittelt durch news aktuell