Keine Story von Tagesfarm mehr verpassen.

Tagesfarm

Anti-Aging Faltenbehandlung Forstenried, Thalkirchen - Tagesfarm Kosmetik Spa liefert Qualität und Verlässlichkeit

München Forstenried (ots)

Der Markt für Serviceleistungen der Schönheits- und Kosmetikbranche steigt seit den letzten Jahren kontinuierlich. Bereits im Jahr 2017 wurde ein Wachstum von vier% ermittelt. Das ist offenbar der rasanten Neuentwicklung kosmetischer Behandlungsformen zu verdanken. Ganz gleich ob Herr oder Frau, kosmetische Anwendungen gibt es für alle. Seit den letzten Jahren wächst der Wunsch, sich um sein inneres sowie äußeres Wohlbehagen zu bemühen immer mehr an. Hierbei unterstützen beispielsweise Behandlungen des Gesichts, permanente Entfernung von Haaren oder neuartige Verfahren wie die Mikrodermabrasion oder das Mikroneedling. Je nach Verfahrensweise kann z.B. der Anti-Aging Effekt begünstigt, ein reines ebenmäßiges Hautbild erzielt oder für Entspannung gesorgt werden.

All das und noch viel mehr offeriert die Tagesfarm, ein Spa für Kosmetik in München Solln und Spezialisten für Anti-Aging Faltenbehandlung. Fachmännische Anwendungen mit Anti-Aging-Soforteffekt, Laser Haarentfernung oder Entspannungskuren sind dort Tagesprogramm. Zudem bieten sie in ihrem Shop ein Angebot an auserkorenen Kosmetikprodukten. Auch die Herren kommen nicht zu kurz. So widmet sich beispielsweise das Men-Care Angebot einer Reinigung des Gesichts und bewirkt ein herrliches Bild der Haut. Zur Erholung existiert ein Wellnessprogramm für Herren, dass eine Rückmassage, eine Behandlung des Gesichts wie auch Hand- und Fußpflege umfasst. Selbstredend sind darüber hinaus die übrigen Behandlungen genderneutral. Ob Make-up für wirklich jeden Anlass, eine Apparative Behandlung des Körpers zur Hautstraffung ohne OP oder ein polynesisches Massageritual, - die Tagesfarm bietet alles was Frau und Mann sich wünschen.

Insbesondere im Falle, dass Sie auf der Recherche nach "Anti-Aging Faltenbehandlung Forstenried, Thalkirchen" sind, haben Sie mit der Tagesfarm aus München den idealen Partner gefunden.

Ein äußerst hochwertiges und effektives Angebot des Kosmetikinstituts ist das Radiofrequenz-Microneedling. Selbige Verfahrensweise ist ausgesprochen schonend und kann alternativ zu einer Laserbehandlung angewandt werden. Jene eignet sich dazu Poren zu verfeinern, Aknemale und Schwangerschaftstreifen zu reduzieren bzw. die Dermis im Allgemeinen zu erholen. Ziel der Verfahrensweise ist es ein jüngeres, bezauberndes Hautbild zu erreichen.

Spezialistin für Anti-Aging Faltenbehandlung Dagmar Richter vereinbart vor dem Behandlungstermin einen Termin zur Beratung zu dieser Methode. Im Zuge dessen wird die Haut analysiert und ein persönlicher Therapieplan kreiert. Am Anfang der Verfahrensweise wird die Dermis erstmal von Make-Up oder ähnlichen Rückständen aus dem Alltag befreit und gesäubert. Im zweiten Step erfolgt eine Tiefenreinigung und im 3. das Peeling, um abgestorbene Hautschüppchen zu entfernen. Nur der 4. Schritt lässt es zu mit dem Needling anzufangen.

Beim Needling mit Radiofrequenz wird ein Werkzeug mit einem Kopf aus 25 vergoldeten sterilen Nadeln auf die jeweiligen Hautstellen aufgesetzt. Der Unterschied zum herkömmlichen Mikroneedling ohne Radiofrequenz liegt in der Breite und Länge der Nadeln, die bei der herkömmlichen Methodik größer sind. Sie verursacht Schnitte und Verwundungen der Haut und im schwerwiegendsten Fall gar für Nabenbildung. Ebenjenes Risiko wird allerdings beim Radiofrequenz-Microneedling vermieden. Darüber hinaus sind die Schmerzen um einiges geringfügiger, da die Nadeln die Hautoberfläche kalt berühren, während die spenden in der tieferen Hautschicht Wärme spenden. Die Nadellängen variieren zwischen 0,5 und 2,5 mm und werden je nach Hauttyp und Behandlungsziel an den jeweiligen Kunden persönlich angepasst. Jener gesamte Prozess wird von einem Rechner objektiv und akademisch kontrolliert, wodurch Fehler, wie die Benutzung einer unkorrekten Nadellänge, völlig ausgeschlossen werden können.

Mithilfe der Verfahrensweise wird die Haut intensiv durchblutet und kann ihre körpereigenen Regenerationsprozesse mithilfe der Ausschüttung von Wachstumsfaktoren und dem Stimulieren von Zellen des Bindegewebes aktivieren. Aus diesem Grund produziert die Dermis mehr Bindegewebs- sowie Elastinfasern und wirkt nachhaltig straffer.

Nach dem Verfahren des Microneedlings wird ein hochkonzentriertes Spezialserum aufgetragen. Abschließend empfiehlt sich die Applikation einer Creme mit Lichtschutzfaktor 30, um die Dermis auch nach der Prozedur weiterhin zu schonen.

Dagmar Richter, die Spezialistin im Bereich Anti-Aging und Bodyforming ergänzt: "Persönlich ist mir ganz wichtig zu erwähnen, daß unsere Kunden nach dem Microneedling eine Spezialmaske bekommen und bis Sie unseren Spa verlassen sieht die Haut wunderschön aus, folglich keinerlei Rötungen und aus diesem Grund kommt es auch zu überhaupt keinen Ausfallzeiten!"

Es ist eine schmerzarme Behandlungsmethode, die bei einer fachkundigen Durchführung überhaupt keine Nebenwirkungen erwarten lässt und überaus hautschonend ist.

Für Anfragen zum Radiofrequenz-Microneedling und sonstigen Angeboten stehen die Beschäftigten der Tagesfarm zu den jeweiligen Öffnungszeiten am Telefon oder per E-Mail zu Verfügung. Darüber hinaus enthält die Webseite umfängliche Informationen über alle kosmetischen Anwendungsmöglichkeiten und Produktmarken. - Vorbeischauen lohnt sich!

Mehr Information, auch zum Themenbereich "Anti-Aging Faltenbehandlung Forstenried, Thalkirchen", bekommen Sie auf https://www.tagesfarm-muenchen.de/

Pressekontakt:

Dagmar Richter
Mail: info@tagesfarm-muenchen.de

Original-Content von: Tagesfarm, übermittelt durch news aktuell