Keine Story von Amzkey Deutschland GmbH mehr verpassen.

Amzkey Deutschland GmbH

Seit 5 Jahren am Markt: Amzkey präsentiert neuen Markenauftritt

Köln (ots)

Die Amzkey Deutschland GmbH, mit Hauptsitz in Köln, hat nach vielen Jahren ein neues Design entwickelt und damit ihren Markenauftritt neu erfunden. Die Full-Service-Amazon-Agentur hilft Selbstständigen und mittelständigen Unternehmen dabei, auf Amazon mehr Sichtbarkeit und Umsatz zu erreichen. Mit ihrem neuen Auftritt gehen sie einen weiteren Schritt in ihrer erfolgreichen Entwicklung.

Geschäftsführer Nils Kröger: "Durch Erfolge und auch Misserfolge lernten wir schnell, die Spielregeln des Marktes zu nutzen und Produkte Auf Amazon systematisch erfolgreich zu platzieren. Heute blicken wir mit Stolz auf die vergangenen sieben Jahre zurück und freuen uns auf eine noch vielversprechendere Zukunft."

Ihr ganzheitlicher Ansatz ist unter anderem für den Erfolg der Agentur zuständig. Dazu gehören Produkttexte, hochwertige Bilder, sinnvolle Keywords, starker Brand Content, richtlinienkonforme Produktbewertungen, Werbeschaltung und die richtige Strategie. Dieser Ansatz wird seit dem Jahr 2017 durch den Geschäftsführer Nils Kröger kontinuierlich weiterentwickelt.

"Unsere Entwicklung ist noch lange nicht abgeschlossen. Die neue Webseite soll es den Interessenten erleichtern, uns besser kennenzulernen und unser Angebot leichter zu verstehen", erklärt Kröger.

Über Amzkey

Die TÜV-zertifizierte Amzkey Deutschland GmbH ist offizieller Amazon Partner und unterstützt sowohl Selbstständige als auch Mittelständler bei der Steigerung des Wachstums ihres Geschäfts und Umsatzes auf dem Amazon-Marktplatz. Nils Kröger gründete das Unternehmen, nachdem er schon länger erfolgreich online Produkte verkauft hatte und von verschiedenen Firmen als Berater engagiert wurde. Mittlerweile konnte die 20-köpfige Agentur für über 500 Unternehmen den ganzheitlichen Amazon Auftritt verkaufspsychologisch optimieren. Dabei erstellt die führende Amazon Agentur für ihre Kunden Inhalte wie Produktbilder und Texte, schaltet effiziente Werbekampagnen und bringt diese vor allem durch die richtige Strategie nach ganz vorne auf dem Amazon-Marktplatz.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.amzkey.com.

Aktualisierte Version vom 08.12.2021, 11:45 Uhr

Pressekontakt: