Keine Story von PropertyExpert GmbH mehr verpassen.

PropertyExpert GmbH

Messekongress Schadenmanagement und Assistance: PropertyExpert präsentiert die nächste Generation der KI-gestützten Belegprüfung

Ein Dokument

Die deutschlandweit führenden Anbieter und Dienstleister der Versicherungswirtschaft werden 2021 wieder beim Messekongress "Schadenmanagement & Assistance" in Leipzig präsent sein. Auch KI-Vorreiter PropertyExpert aus Langenfeld ist dabei und gibt viele spannende Einblicke in die Trends und Innovationen der Branche.

Alles, was rund um die Themen Schaden- und Assistance Rang und Namen hat, trifft sich am 28. und 29. September im Congress Center Leipzig. Mitarbeiter von Kompositversicherungen – vor allem Haftpflicht-, KFZ-, Unfall- und Sachversicherung tauschen sich persönlich und im Rahmen eines zweitägigen Programms über die Top-Neuerungen und Bewegungen der Branche aus. Entlang der Fokusthemen Künstliche Intelligenz, Sachversicherung, Personenschadenmanagement, Mobilität, Schadenstrategie sowie Digitalisierung und Prozesse arbeiten sich Experten durch die Themen, die den Wettbewerb bestimmen.

Frank Feist im Gespräch – Kundenerwartungen übertreffen

Frank Feist ist seit Juni als neues Mitglied an der Spitze von PropertyExpert, dem führenden Experten für digitale Schadenregulierung im Gebäudemanagement, dabei. Auf dem Messekongress wird er nicht nur am eigenen Messestand präsent sein, sondern auf dem Podium mitwirken. „Nach der langen Durststrecke der vielen Videokonferenzen freue ich mich sehr, endlich wieder live zu kommunizieren und vor allem viele unserer Kunden und Partner endlich persönlich kennenzulernen“, sagt Feist. Am ersten Messetag, dem 28.09., spricht er um 11:45 Uhr im Roten Saal darüber, wie es Versicherungen gelingen kann, die Erwartungen ihrer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. In Zeiten der 24/7-Verfügbarkeit von digitalen Dienstleistungen muss auch die Versicherungsbranche diese Benchmark erfüllen.

Welche Technologien rund um digitales Schadenmanagement und Künstliche Intelligenz PropertyExpert dafür bereithält und wie sie in der praktischen Umsetzung Kunden unterstützen, diskutiert Frank Feist mit Markus Bielenberg, Product Manager Claims bei der ERGO.

PropertyExpert freut sich auf den persönlichen Kontakt – Stand 25, 1. OG

Das Team aus Langenfeld möchte in diesem Jahr vor allem das betreiben, was in den vergangenen Monaten auf der Strecke geblieben ist: persönlichen Kontakt.

Geschäftsführer Frank Feist und Klaus Geusen sowie Vertriebsexperte Fabian Kampfmann begrüßen Kollegen, Kunden, Partner und Pressevertreter am Standplatz 25 zum Fokusthema „Aus Schäden klug werden“. Die PropertyExpert-Mitarbeiter freuen sich auf zwei intensive Tage voller Austausch und neuer Erkenntnisse. „Da der Kongress in diesem Jahr noch in etwas kleinerem Rahmen stattfindet, möchten wir vor allem die Chance für persönliches Netzwerken nutzen.

Für 2022 planen wir bereits an einem großen Stand, der unsere Besucher mit dem vollen Technologie-Aufgebot rund um Künstliche Intelligenz und Virtual Reality abholt,“ freut sich Marketingleiterin Emilia Heitmann.

Mehr Informationen zum Kongress am 28. und 29. September

Sie können sich sicher sein! Infos zum Hygienekonzept

Mehr Informationen zu PropertyExpert

Persönliche Termine auf dem Kongress

Kommen sie zur Vereinbarung von persönlichen Treffen gern auf das PropertyExpert-Team zu! Ihre Ansprechpartner sind:

Fabian Kampfmann

Produktentwicklung & Vertrieb

Fon +49 2173 32 86 – 200

Mobil +49 170 22 46 702

f.kampfmann@propertyexpert.de

Emilia Heitmann

Leitung Marketing und Kommunikation

Fon +49 2173 32 86 – 203

Mobil +49 157 83 92 4856

e.heitmann@propertyexpert.de

Über PropertyExpert

PropertyExpert ist der Schaden- und Prozessdienstleister für die Bearbeitung und Regulierung von Gebäudeschäden im Auftrag der Versicherungs- und Immobilienwirtschaft.

Das Erfolgskonzept von PropertyExpert basiert auf der intelligenten Verknüpfung von Mensch und Maschine - digitale Prozesse und KI basierte Prüfung kombiniert mit menschlichem Know-How.

Auf Basis von Millionen von Datensätzen aus der Belegprüfung entwickelt PropertyExpert modulare End-to-End Lösungen und ermöglicht so die effiziente und gleichzeitig kundenorientierte Abwicklung von Schäden an Gebäuden.

Das Langenfelder High-Tech-Unternehmen gilt als der Digitalisierungsexperte für die Versicherungsbranche und Real Estate und erhebt und analysiert seit seiner Gründung im Jahr 2012 täglich Schadendaten, um manuelle Prozesse stetig weiter zu automatisieren. Der Purpose des Unternehmens ist somit klar definiert: gemeinsam mit Kunden aus Schäden klüger zu werden – jeden Tag.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

PropertyExpert GmbH

Emilia Heitmann