Keine Story von Lieblingsstil GmbH mehr verpassen.

Lieblingsstil GmbH

Stilsicher mit Petra Dieners – Unternehmerin, Rolemodel und Fashionbloggerin aus Düsseldorf

• Download

Sie ist die Fashionqueen der Herzen und modebegeisterter Frauen ab 40. Wie kaum eine andere Bloggerin in ihrem Segment inspiriert die Düsseldorfer Mode- und Lifestyle- Influencerin Petra Dieners ihre internationale Fangemeinde.

Mit ihrem Fashionblog „lieblingslingstil.com“ erreicht Petra Dieners bis zu 1. Million Leser im Monat. Sie bloggt über Mode, neue Trends, interessante Menschen und alles, was das Leben schöner macht. Auf Ihren Social-Media-Kanälen folgen ihr mehrere hunderttausend Follower aus der ganzen Welt, die sich täglich über neue Outfit-Inspirationen freuen können: „Jede meiner Wahrnehmungen geht zunächst durch meinen inneren Schönheitsfilter“ bekennt die leidenschaftliche Modebloggerin. Der scheint zu funktionieren, so erreicht Petra Dieners Instagram-Kanal die höchste Engagement-Rate im Vergleich zu anderen Ü40-Bloggerinnen.

Den Erfolg ihres Schaffens verdankt die Fashionlady vor allem ihrem guten Geschmack, einem starken Team - stets an ihrer Seite, der renommierte Fotograf Uwe Erensmann - und ihrem ausgeprägten Unternehmergeist. Denn die Stil-Ikone aus Düsseldorf weist eine beeindruckende Vita auf. Nach Stationen bei Tchibo, Montblanc und Brendel Lunettes in Singapur gründete sie ihr eigenes Unternehmen für hochwertige Gartenmöbel mit Produktionsstätten in Indonesien und China, welches sie 15 Jahre lang erfolgreich führte. Eine Frau von Welt, die den Lifestyle einer Weltenbummlerin heute mit ihren Leserinnen teilt.

Petra Dieners beweist, dass es nie zu spät für was Neues ist. Nach dem Verkauf ihrer Firma machte sie 2016 ihre Leidenschaft für Mode und schöne Dinge zum Beruf und gründete Lieblingsstil. Inspiriert von der Eleganz ihrer Oma, die sich auch noch mit 93 Jahren die Fingernägel lackierte und High Heels trug, zeigt Petra Dieners, dass man auch im besten Alter stylisch und modern aussehen kann. Petra Dieners ist ein Rolemodel für Frauen jeden Alters.

Bilder zur honorarfreien Verfügung in Verbindung mit einer Berichterstattung zu Petra Dieners. Weitere Bilder auf Anfrage.

Fotocredit: Uwe Erensmann / uepress

Pressekontakt: