Keine Story von VGB mehr verpassen.

VGB

Autoaufbereitung Boitze, Tosterglope, Bleckede, Neetze - VGB Automobile liefert Qualität und Verlässlichkeit

Lüneburg (ots)

VGB Automobile, der zuverlässige Autopflege-Dienstleistung Service wie auch Autohandel in Lüneburg, ist allgemein bekannt für sämtliche Serviceleistungen, die das Automobil betreffen. Wochentags und Samstag stehen Kunden mit Besitzer Bogdan Voicu und seinem Team kompetente Mitarbeiter zur Verfügung, die sich fachmännisch und versiert um die Funktionstüchtigkeit und Optik von Fahrzeugen bemühen.

Sollten Sie nach "Autoaufbereitung Boitze, Tosterglope, Bleckede, Neetze" Ausschau halten, dann sind Sie bei VGB Automobile richtig.

Kleine Schäden am PKW können sich, wenn sie nicht sofort repariert werden, zu immensen Reparaturen mit großen Kosten ausweiten. Öfters entwickeln sich aus unscheinbaren Macken gravierende Korrosionsschäden. Die Smart-Repair-Methode ist die perfekte Option, Kleinschäden fachgemäß zu beheben. Die Angestellten von VGB Automobile reparieren diese fachgemäß und schnell, dadurch wird gewährleistet dass der Zeitaufwand minimal bleibt. Zu den meistgekauften Smart-Repair-Maßnahmen gehören die Spot-Reparatur bei Lackschäden, Plastikschweißen, Leisten- und Sitzreparaturen wie auch das lackschadenfreie Ausbeulen der Karosserie bei Park- oder Hagelschäden. Zusatzservice: Die Unfall-Checkliste auf der Internetpräsenz klärt darüber auf, welches die ersten Steps nach einem Schaden an Ort und Stelle sind.

Genauso beim Autokauf ist der erste Eindruck ausschlaggebend. Von einer ungepflegten Karosserie lässt sich so mancher Interessent abschrecken, das gleiche trifft auf den Innenbereich zu. Nur ein ästhetischer, nach neuesten Erkenntnissen aufbereiteter Fahrzeuginnenraum lockt Kaufinteressenten und hat Einflussnahme darauf, in wie weit sich der Kunde im Auto wohlfühlt. VGB Automobile ist auf die Fahrzeugaufbereitung mit professioneller Oberflächenveredelung spezialisiert. Dafür setzt das Fachpersonal modernste Geräte und Technologien ein. Eine Auffrischungskur birgt nicht nur visuelle Kaufanreize in sich, in den allermeisten Situationen trägt sie auch zur Wertsteigerung des Fahrzeuges bei, was nicht nur für die Veräusserung, sondern auch bei der Rückgabe von Leasingfahrzeugen bedeutend ist.

Aufgrund seiner mehrjährigen Praxis ist VGB Automobile ein hervorragender Experte, wenn es um den Erwerb oder Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen geht. Auf der Webpräsenz werden regelmäßig gegenwärtige Angebote eingestellt. Für den Fahrzeugkauf hält der Verkäufer interessante Finanzierungangebote bereit. Sollte das bevorzugte Modell gerade nicht zur Verfügung stehen, sieht sich das Team von VGB Automobile gerne nach einer adäquaten Alternative um.

Noch mehr Informationen vorallem zum Themengebiet "Autoaufbereitung Boitze, Tosterglope, Bleckede, Neetze" bekommen Sie auf der Onlinepräsenz https://www.vgb-automobile.de/

Pressekontakt:

George-Bogdan Voicu
Email vgbautomobilekfz@gmail.com

Original-Content von: VGB, übermittelt durch news aktuell