Sicherer Rückbildungskurs für zuhause bei Corona - Power-Rückbildung von Nadine Beermann ist Effektivität pur

In den neun Monaten der Babybauchzeit ist der Body der Mama immerzu weniger wiederzuerkennen. Das wachsende Baby braucht Raum, um an Größe und Körpergewicht zuzunehmen, und das hinterlässt ebenso nach der Entbindung des Kindes seine Spuren.

Die Rückentwicklung nach der Babybauchzeit benötigt Zeit, freilich ebenso Betreuung. Postpartale Übungen können Ihnen helfen, sich wieder wie Sie selbst zu empfinden. Sie verstärken Ihre Mitte und kräftigen den Beckenboden, den Bauchteil des Körpers, die Rückenmuskulatur, die Arme sowie andere Körperbereiche, die im Verlauf der Schwangerschaft oft vergessen wurden. Ebenso protegieren sie den Körper dabei, eine Rektusdiastase zu schließen, Inkontinenz vorzubeugen und generell wieder an Kondition zu gewinnen. Damit Frauen gleichermaßen in der Corona-Zeit von der Kraft der Power Rückbildung einen Nutzen ziehen, bietet Hebamme Nadine Beermann ihre Kurse online an. In dem zwölfwöchigen Online-Kurs "Power Rückbildung nach Schwangerschaft" unterstützt die erfahrene Geburtshelferin Muttis dabei, den Body nach der Babybauchzeit zu verstärken und zu kräftigen.

Die allererste Zeit mit einem Baby ist für etliche Mamis der Zeitraum, in dem sie den eigenen Organismus wieder so stark und fit machen wollen. Viele Frauen durchlaufen im Verlauf der Babybauchzeit drastische Umstellungen, aber sie haben womöglich erst nach der Entbindung des Babys die Gelegenheit, ihre Kondition aufzubauen. Viele suchen nach Techniken, um ihren körperlichen Zustand zu fördern oder wollen einige Kilos an Körpergewicht verlieren. Ein guter Einstieg gelingt mit Hauptaugenmerk auf die Rückbildung. Nadine Beermann hat ihre Rückbildungskurse für ein ungefährliches Training aus der Hebammenpraxis ins Internet verlegt: Online offeriert die vielgebuchte Hebamme, Mutter und Rückbildungscoach ihr spezielles Rückbildungs- und Beckenbodenprogramm für Mamas an. Im Zeitraum von 12 Wochen erlernen Frauen Techniken, welche sich leicht in den Alltag einbauen lassen.

Als vollwertige Alternative zum Kursus in der örtlichen Hebammenpraxis bietet die Power Rückbildung nach Babybauchzeit vor allem in Corona-Zeiten ein sicheres Angebot für mehr Fitness und Gesundheit nach der Entbindung des Babys. Anstatt "normaler" Sporteinheiten, die für frische Mütter oftmals noch nicht geeignet sind, beinhaltet das Angebot Bestandteile wie Beckenbodentraining, Problemzonen Training, Konditions- und Fitnesstraining gerade für die Periode nach der Geburt des Kindes. Selbst ein Spezialtraining gegen die Rektusdiastase ist in den Workouts enthalten. Dieses Phänomen entsteht, wenn sich die beiden großen Muskelbänder der Bauchmuskulatur von dem sich ausdehnenden Uterus auseinandergedrückt werden. Genau das kann die Muskeln insgesamt schwächen, zu Rückenschmerzen und Problemen beim Anheben und Tragen führen. Professionelle Workouts helfen Müttern, die Diastase zurückzubilden und Symptome zu lindern.

Als geschulte Geburtshelferin, Rückbildungscoach und Mutter verfügt Nadine Beermann über persönliche wie berufliche Erfahrungen in den Themengebieten Geburt und Rückbildung. Seit mehr als zwei Jahrzehnten begleitet sie Mütter durch die Phase der Schwangerschaft, Entbindung und danach. Mit ihrem außergewöhnlichen Online Rückbildungsprogramm ermöglicht sie es jetzt, orts- und zeitunabhängig die eigene Fitness zu verbessern und sich mit dem "neuen" After-Baby-Body anzufreunden. Zahllose Kundinnen profitierten schon von dem flexiblen Angebot. Sie haben jederzeit Zugriff auf den Kursus und können ihn in den Tagesablauf einbauen, wenn es aktuell machbar ist.

Den sicheren Internet-Kurs verwenden Muttis auf PC und Laptop oder auf dem Handy. Maßgeschneiderte Fitnesspläne und Workouts sorgen für größtmögliche Effektivität. Die Investition für den 12 Wochenkurs tragen jede Menge Krankenkassen freiwillig - hierbei lohnt es sich, nachzufragen.

Mehr Infos, auch zum Themenbereich "Sicherer Rückbildungskurs für zuhause bei Corona", erhalten Sie auf http://nadine.bringtdichweiter.de/