Keine Story von Burmester mehr verpassen.

Burmester

E-Mobilität Bienenbüttel, Bad Bevensen, Jelmstorf

Bad Bevensen (ots)

E-Mobilität Bienenbüttel, Bad Bevensen, Jelmstorf - Elektro Burmester da ist der Kunde noch König.

Eine großes Programm an Serviceleistungen aus dem Bereich Elektrotechnik erwartet Sie bei Burmester Elektrotechnik. Die junge Firma von Mike Burmester aus Lüneburg besitzt reichlich Expertise sowie ein hohes Maß an Fachwissen.

Gerade für den Fall, dass Sie auf der Recherche nach " E-Mobilität Bienenbüttel, Bad Bevensen, Jelmstorf" sind, haben Sie mit Burmester Elektrotechnik den idealen Anbieter gefunden.

Burmester ist spezialisiert auf klassische Elektroinstallationen wie Stromzähler, Steckdosen, Schalter oder Leitungen. Türklingeln und Sprechanlagen werden genauso qualifiziert verbaut und in Stand gesetzt wie Telefonanalagen. Die dazugehörige Netzwerktechnik ist genauso ein Sachgebiet von Burmester Elektrotechnik. Das Unternehmen verlegt erfolgreich Glasfaserkabel in Lüneburg und Region. Konsumenten schätzen besonders die fixen Übertragungsraten ebenjener Technik und die sehr geringe Anfälligkeit für Pannen.

Zu einem absoluten Fachbetrieb hat sich das Unternehmen in den Sparten Photovoltaik und Photovoltaik Speicher entwickelt und bereits viele Auftraggeber in der gesamten Region zufriedengestellt. Die Umsetzung von Smart Home Lösungen gehören genauso zum Angebot wie Lösungen zum Themenbereich E-Mobilität.

Bei der Beleuchtungstechnik setzt Burmester Elektrotechnik neue Maßstäbe. Die Firma installiert hochwertige LED-Beleuchtung in Wohnräumen oder Büro- und Geschäftsräumen und Gewerbeflächen. Im Outdoor Bereich, einerseits in Privathäusern als auch bei der Straßen- und Parkplatzbeleuchtung, zählen Konsumenten auf die Lösungsvorschläge von Mike Burmester Elektrotechnik.

Nicht einzig und alleine Firmen- und Betriebsgelände werden sicherheitstechnisch überwacht. Auch private Personen sehen mehr und mehr die Notwendigkeit, ihr Eigentum zu beschützen. Mike Burmester Elektrotechnik bietet dabei mit Videoüberwachung und Einbruchmeldeanlagen. Die Geräte entsprechen den modernsten sicherheitstechnischen Anforderungen und werden fachgemäß montiert.

Bei dem Brandschutz setzt Burmester Elektrotechnik auf sehr moderne Systeme, die auf Verlangen des Konsumenten von dem Fachpersonal turnusmäßig überprüft und gewartet werden. Kunden profitieren von der Tatsache, dass jegliche Services aus einer Hand kommen. Komplettiert wird die Leistungspalette von Burmester Elektrotechnik durch die Fachgebiete Baustrom und Sonnenbatterie.

Mit dem E-Check verfügt Burmester einen interessanten Service für jegliche Vermieter, Hauverwalter oder Hausbesitzer. Denn bei jenem Check werden Elektroanlagen auf etwaige Beschädigungen begutachtet. Auf diese Weise werden Probleme verhindert, ehe sie entstehen. Das spart Folgekosten und bringt für ein ausgezeichnetes Gefühl.

Die ganz persönliche und professionelle Beratung liegt den Angestellten am Herzen. Denn nur so entstehen kundenindividuelle Lösungen zur Zufriedenheit jedweder Beteiligten. Ein Dienst nach Maß, Termineinhaltung und die Einhaltung des festgelegten Kostenrahmens zeichnen die Arbeit des Betriebes aus. Montiert werden allein qualitativ ausgezeichnete Artikel.

Mehr Information, auch zum Themenbereich "E-Mobilität Bienenbüttel, Bad Bevensen, Jelmstorf", bekommen Sie auf http://www.burmester-elektrotechnik.de/

Pressekontakt:

Mike Burmester
Email info@burmester-elektrotechnik.de

Original-Content von: Burmester, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Burmester