BB RADIO

BB RADIO präsentiert DIANE zum Bundesvision Song Contest 2006

    Berlin (ots) - Potsdam. Sie ist bereits jetzt schon "unsere Nr. 1" und wird für Brandenburg ins Rennen gehen: DIANE! Am Montag, 16.01.2006 läutet Stefan Raab in "TV total" zum 2. Mal den Bundesvision Song Contest ein. 16 Bands und Solointerpreten wurden ausgewählt, um ihr Bundesland zu vertreten. Und BB RADIO - die Nr. 1 in Brandenburg - wird Popsängerin DIANE mit ihrem Song "Hast du kurz Zeit?" auf ihrem Weg hoch aufs Treppchen mit aller Power unterstützen.

    DIANE, ehemals bei der Girlband "Lemonbabies" und derzeit mit ihrem Ohrwurm "Das Beste" auf den Sendern, zu ihrer Nominierung für Brandenburg: "Ich starte für Brandenburg, weil ich meine familiären Wurzeln dort habe und viel Zeit dort verbringe." Mit DIANE wird es krachen, denn: "Eins habe ich immer wieder festgestellt - Brandenburg rockt!"

    Bereits in der vergangenen Woche war sie Gast in der BB RADIO-Morgenshow und stellte sich den Fragen in einem ausführlichen Interview. So schreibt DIANE ihre Songs selbst und liebt es, Momentgeschichten, Dinge, die sie berühren, poesievoll zu beschreiben. Für sie bedeutet der Bundesvision Song Contest in 1. Linie Spaß, "alte" Freunde wieder zu treffen und natürlich die Plattform des Bekannterwerdens zu nutzen.

    BB RADIO wird ihren Song "Hast du kurz Zeit?" zur besten Sendezeit in der Rotation laufen lassen, um die Brandenburger Hörer vor allem davon zu überzeugen: DIANE gehört aufs Treppchen und beim Finale am 09. Februar in Wetzlar soll es für sie beim Telefon-Voting nur so "klingeln"!

    Parallel dazu stellt BB RADIO in seiner Sendung "Made in Germany" (montags bis donnerstags 20:00-21:00 Uhr) ein "Konkurrenz-Bundesland" sowie den Musik-Act und die Interpreten des Bundesvision Song Contests 2006 vor. Am 19. Januar 2006, wenn ab 22:15 Uhr "Brandenburg-Tag" bei Raabs "TV total" angesagt ist, wird es auf BB RADIO den ganzen Tag ein Special geben. Unter dem Motto "Hast du kurz Zeit? - der Song für Brandenburg!" werden wir für DIANE und unser Bundesland powern.

    Zum Finale am 09. Februar lassen wir es dann richtig krachen! In Potsdam startet die offizielle BB RADIO-Voting-Party zum Bundesvision Song Contest 2006 im WASCHHAUS. Mit dabei: Die BB RADIO-Morgenshow! Dann werden Stephan, Diana und Tacho Tim in einer Live-Schaltung zu Stefan Raab nach Wetzlar das Voting-Ergebnis von Brandenburg verkünden und wir sind überzeugt: "The Winner Is... DIANE!"

    Alle Infos unter www.bbradio.de

Rückfragen bitte an:
BB RADIO
Leiterin PR
Kerstin Stooff
Telefon: 0331 / 7440 371
Funk: 0171 / 865 22 51
Fax: 0331 / 7440 - 212
k.stooff@bbradio.de

Original-Content von: BB RADIO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: BB RADIO

Das könnte Sie auch interessieren: