Dresdener räumt 630.685 Euro bei Eurojackpot ab

Der Sommer verabschiedet sich in Sachsen mit einem stattlichen Gewinn: 630.685 Euro gewinnt ein Dresdner in der europaweiten Lotterie Eurojackpot.

Er hat seinen Spielschein für die Ziehung am 8. September am Mittwochabend über sachsenlotto.de abgegeben. Auf dem letzten seiner zehn Tippfelder befindet sich der Großgewinn mit den Gewinnzahlen „21, 29, 31, 46, 49“ und einer richtigen Eurozahl „06“. Damit hat er sich einen Gewinn im zweiten Gewinnrang gesichert.

Bequeme Gewinnüberweisung

Der Dresdner kann nun entspannt der Gewinnüberweisung entgegensehen, denn als registrierter Kunde auf sachsenlotto.de kann ihm der Gewinn zugeordnet werden. Er braucht diesen nicht extra anzumelden und kann sich nun auf den nächsten Blick auf sein Konto freuen.

Eurojackpot steigt auf rund 47 Millionen Euro

Der erste Gewinnrang hingegen blieb in der letzten Ziehung unberührt. Der Eurojackpot wächst weiter auf rund 47 Millionen Euro zur kommenden Ziehung am Dienstag, dem 12. September. Wer bei der nächsten Ziehung dabei sein will und sich die Chance auf den Jackpot nicht entgehen lassen möchte, kann in den Lotto-Annahmestellen und unter sachsenlotto.de bzw. mit der Sachsenlotto-App seine Tipps abgeben.

Um den Jackpot zu gewinnen, müssen 5 aus 50 Zahlen und 2 aus 12 Eurozahlen, also insgesamt 7 Zahlen, richtig getippt werden (Chance rd. 1 : 140 Millionen).