IMG Academy in Bradenton | Talentschmiede für Spitzen-Sportler und Trainingscamp für Urlauber

IMG Academy in Bradenton Talentschmiede für Spitzen-Sportler und Trainingscamp für Urlauber

München/Bradenton, 20. Juli 2022: Bradenton an der Südwestküste Floridas ist Heimat einer der bekanntesten Sportschulen der Welt. 1978 gründete Nick Bollettieri die nach ihm benannte Tennis Academy, aus der die heutige IMG Academy hervorgegangen ist. Bollettieri trainierte unter anderem Weltklassespieler wie Andre Agassi, Jim Courier, Boris Becker, Tommy Haas, Monica Seles und Sabine Lisicki.

Die Akademie bietet Training-Camps für alle Altersklassen in insgesamt 10 Sportarten, darunter Golf, Tennis, Lacrosse, Football, Soccer und Basketball, an. Die Kurse sind nicht nur professionellen Sportlern vorbehalten, sondern auch begeisterten Hobbysportlern, die ihren Floridaurlaub rund um ihren Lieblingssport planen. Das Boutique Hotel „Legacy Hotel“ liegt nur wenige Schritte vom Campus entfernt und ist idealer Standort für einen Aktivurlaub. Wer die Region Bradenton wie ein Einheimischer erleben möchte, mietet sich eines der typischen Strandhäuser oder ein Apartment.

Weitere Informationen zu Bradenton Gulf Islands finden Sie hier.

Firmsitz: Frankfurt