Keine Story von Nutree® Hart Limes GmbH mehr verpassen.

Nutree® Hart Limes GmbH

Nutrees CBD Öl beruhigt Hund und Katze

Universalgenie CBD

Nutrees CBD Öl beruhigt Hund und Katze

CBD Öl, das Wundermittel aus der Natur, stößt derzeit nicht nur bei Zweibeinern auf Interesse - tierische Begleiter profitieren ebenfalls vom Effekt des trendigen Hanfprodukts. Aus der Cannabispflanze gewonnenes aktives Cannabinoid wirkt weder berauschend noch betäubend. Damit grenzt es sich von THC als psychoaktive Substanz ab, welche ebenfalls in der Cannabispflanze vorkommt.

Eine Extra-Portion Entspannung

Feiertagstrubel und Jahreswechsel stehen vor der Tür - wenn es draußen knallt und heult, leidet der beste Freund des Menschen. Tiere verfügen, wie ihre Besitzer, über ein Endocannabinoid System: In den Nerven und Organen des Körpers befinden sich stimulierbare Cannabinoid-Rezeptoren. Erleben Fellnasen und Samtpfoten besondere Stresssituationen, dämpft CBD Ängste dort, wo sie entstehen. Es harmonisiert das zentrale Nervensystem und sorgt für zunehmendes Wohlbefinden der Vierbeiner.

Für ein gesundes Immunsystem

Mit dem eigens für Hunde und Katzen entwickelten CBD Öl genießen Haustiere eine Vielfalt gesundheitlicher Vorteile. So gilt das pflanzliche Wundermittel als beruhigend bei nervösen Mägen als auch lindernd bei chronischen Schmerzen alter Knochen und Hautirritationen. Hanföl regt zudem Appetit und Agilität an und enthält Nährstoffe wie Omega 3 und 6, Magnesium oder Eisen, die sich positiv auf Immunsystem und Fellstruktur auswirken.

Anwendung

Nutree empfiehlt, die tägliche Ration von zwei Tropfen pro Kg Körpergewicht des Tieres unter das Futter zu mischen oder direkt auf das Zahnfleisch zu träufeln. Tierhalter erhöhen die Menge je nach Stresslevel des Tieres. Durch seine leichte Dosierung eignet sich 5 % CBD Öl besonders für den Einstieg.

Preis

Erhältlich ist das Vollspektrum CBD Öl für Hunde und Katzen bei Rossmann und über die nutree-Website für 29,99EUR.

Über Nutree

Nutree ist die CBD-Öl-Marke der 2015 von Peter Hart gegründeten Hart Limes GmbH, welche im gleichen Jahr den Innovationspreis der Goethe-Universität Frankfurt gewann. Erhältlich sind die Produkte bei Rossmann und über www.nutree.de.

Borgmeier Public Relations
Anke Fähnrich