36 Maschinen für die FARM MACHINE 2022 nominiert – Machen Sie mit beim Online-Voting!

Der dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag kürt die besten Landmaschinen des Jahres: Ab 2. März 2022 werden 15 Maschinen mit dem Preis FARM MACHINE 2022 ausgezeichnet. Jeder, der möchte, kann ab jetzt bis zum 27. Februar 2022 auf www.farmmachine.eu seinen Favoriten unter den 36 nominierten Neuentwicklungen auswählen und seine Stimme abgeben . Dieser Preis in der internationalen Landtechnik wird federführend organisiert durch traction und agrarheute, zwei Medienmarken aus dem Hause dlv.

Im Rennen um den Titel FARM MACHINE 2022 stehen neue Landmaschinen, die nach der letzten Agritechnica, der Weltleitmesse für Landtechnik, auf den Markt kamen. Eine hochkarätige Jury, bestehend aus den Landtechnik-Experten von 16 Agrarmedien aus ganz Europa und Nordamerika, haben die jeweils drei besten Neuheiten und Innovationen in 12 Kategorien ermittelt – vom Großtraktor bis zum Spezialtraktor, von der Bodenbearbeitung über die Futterbergung bis hin zur Logistik.

Alle nominierten Maschinen stehen nun im Online-Voting zur Wahl beim Publikumspreis „Audience Choice Award“: Hier kann jeder abstimmen, welche Maschine für ihn das Highlight des neuen Jahres 2022 sein wird. Einfach unter www.farmmachine.eu seine Stimme abgeben. Das Besondere: Man kann jeden Tag aufs Neue abstimmen und so seinen persönlichen Favoriten nach vorne bringen.

Nähere Informationen zum Wettbewerb sowie zur Preisverleihung erhalten Interessierte auf www.farmmachine.eu. Dort werden ab Anfang März die Gewinner der begehrten Auszeichnung der internationalen Landtechnikbranche digital prämiert. In den vergangenen 20 Jahren wurde der Preis FARM MACHINE 2022 – bislang bekannt als Maschine des Jahres – auf der Agritechnica bekanntgegeben.

Claus Mayer

Chefredakteur traction

claus.mayer@dlv.de

Über traction

traction ist die zukunftsorientierte Landtechnik-Medienmarke mit starkem Praxisbezug, fundierten Technikberichten und unabhängigen Tests. Sie spricht alle technikinteressierten Leser an, darunter vor allem die jüngeren Leser im Alter von 18 bis 39 Jahren. Alle Infos unter: www.traction-magazin.de

Über agrarheute

agrarheute berichtet über alle relevanten landwirtschaftlichen Themen aus Politik und Gesellschaft, analysiert Märkte und entdeckt Trends. Die Fachredakteure vermitteln Wissen zu Management, Pflanzenbau, Technik und Tierhaltung. Neben agrarheute.com erscheint agrarheute auch als Monatszeitschrift und ist live zu erleben – unter anderem beim CeresAward.

Bild:  Logo_FarmMachine_Aud~ktor_2022 (002).jpg