Keine Story von Consulting Mag. Sandra Thaler mehr verpassen.

Consulting Mag. Sandra Thaler

Erfolgreiche Unternehmensnachfolge: Praxiserprobte Expertise aus Industrie und Wirtschaft in überarbeiteter Neuauflage

Wien, Hörsching (ots)

Fundierte Einblicke und vielfach bewährte Erfolgsstrategien der renommierten Wirtschaftsmediatorin Sandra Thaler

Spannende Einblicke, relevante Erfahrungen und konstruktive Lösungsansätze. Mit dem Vorwort von Dr. Christoph Leitl.

Der neu überarbeitete Praxisratgeber mit umfangreicher Toolbox ist eine Pflichtlektüre für alle, die sich auf die Unternehmensnachfolge vorbereiten und sich mit dem Thema auseinandersetzen. Die fünf Kernelemente im Nachfolgeprozess, Fallbeispiele, Mediation, Checklisten, Nachfolger oder Nachfolgerin, attraktive Arbeitgeber und Job Happiness.

ISBN 978-3-7519-3389-6, €29,90, Format 17 x 22 cm, 134 Seiten Paperback.

Autorin: Mag. Sandra Thaler, erfahrene Wirtschaftsmediatorin, Juristin und Business Coach. leitet seit 2004 erfolgreich Nachfolge- und Mediationsprojekte in DACH. Keynotes für Banken und Unternehmen. Mit Augmentas® unterstützt sie Führungskräfte namhafter Unternehmen in DACH.

Überall im Buchhandel und auf https://sandrathaler.com/erfolgreicheunternehmensnachfolge/

Erfolgreiche Unternehmensnachfolge Im Buchhandel erhältlich

Pressekontakt:

Für Rückfragen und weitere Informationen steht Mag. Sandra Thaler Consulting zur Verfügung. Kontakt: Phone: 0043(0)676 8141 9794, E-Mail: presse@sandrathaler.com, Website: www.sandrathaler.com.

Original-Content von: Consulting Mag. Sandra Thaler, übermittelt durch news aktuell