Microsoft Deutschland GmbH

ots.Audio: Microsoft sucht mit der Beta von Office 2010 den "Checker"!

Ein Audio

  • Microsoft.mp3
    MP3 - 3,2 MB - 01:44
    Download

Unterschleißheim (ots) - Anmoderation

Das Referat per Hand schreiben, die Hausarbeit an der Schreibmaschine? Heute unvorstellbar. Excel, Word, PowerPoint gehören zur Grundausstattung eines PCs! Im Juni 2010 soll das neue Office 2010 im Handel erscheinen und ganz aktuell steht eine Version der Software unter www.checker2010.de zum kostenlosen Download zur Verfügung. Einige unserer Hörer sind unter den allerersten Testern und beschreiben ihre Erfahrungen mit Office 2010:

O-Ton Student

"Ich habe mir direkt die kostenlose Beta-Version der Software herunter geladen und mir gefällt Office 2010 richtig gut. Meine Arbeiten fürs Studium gehen mir schneller von der Hand, weil die Formatierung von Dokumenten, das Einbinden von Bildern und Grafiken wirklich leicht sind."

Auch Sarah aus Berlin hat sich das neue Office 2010-Paket schon von der Website www.checker2010.de gezogen und kommentiert:

O-Ton Studentin

"Das ist jetzt alles total übersichtlich. Bilder bearbeite ich jetzt in Word und Powerpoint, kann sie direkt vor Ort zum Beispiel freistellen oder mit anderen Bildern zusammenbauen. Ich brauche nicht wie früher noch ein zusätzliches Grafik-Programm - das freut meinen Kontostand! Dass jetzt Outlook direkt meine Kontakte mit denen von Facebook abgleicht und mir zur Email gleich z.B. ein Foto anzeigt, finde ich auch super."

Wer Lust hat, sich vom neuen Office 2010 schon vor dem Marktstart selbst zu überzeugen, klickt sich rein auf www.checker2010.de: Wer sich als "Office Checker" beweist, kann nicht nur einen Auftritt bei der Internet-TV-Show von Welt der Wunder gewinnen, sondern auch einen von hunderten Software-Preisen oder einen nagelneuen PC. Also: Doppelt und dreifach vom neuen Office 2010 profitieren auf www.checker2010.de!!!

ACHTUNG REDAKTIONEN: 
  
Das Tonmaterial ist honorarfrei zur Verwendung. Sendemitschnitt bitte
an ots.audio@newsaktuell.de. 

Pressekontakt:

Barbara Wolf, Tel.: 040 21993366

Original-Content von: Microsoft Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Microsoft Deutschland GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: