Veranstaltungstipp: FrühlingsmARkT mit Mobilitäts- und Autoschau

Am 23. und 24. April 2022 lädt unsere wunderschöne Residenzstadt zum Frühlingsmarkt, am 24. mit verkaufsoffenen Sonntag und der Mobilitäts- und Autoschau!

Veranstaltungstipp

Weilburger FrühlingsmARkT mit Mobilitäts- und Autoschau

Sonntag: Verkaufsoffen in der Weilburger Innenstadt / Wohnmobile, E-Bikes, Motorräder und Fahrzeuge aller Marken auf dem König-Konrad-Platz/ Einzelhandel freut sich auf Besucher:innen

Weilburg, im April 2022. Weilburger Frühlingsmarkt am 23. und 24. April 2022: Endlich darf die Stadt Weilburg wieder auf den Weilburger Marktplatz einladen, die Geschäfte haben am Sonntag geöffnet und die Wirtschafts-Werbung-Weilburg (WWW) organisiert am Sonntag (24.4.) auf dem König-Konrad-Platz eine spannende Auto- und Mobilitätsschau. „Die Geschäfte und Markthändler haben einiges vorbereitet und wer sich über Wohnmobile, E-Bikes, Anhänger, Motorräder und Fahrzeuge fast aller Marken sowie Finanzierungen informieren möchte, wird hier fündig. Vorbeikommen lohnt sich“, unterstreicht WWW-Vorsitzender Wolfgang Eck.

Die Autoschau findet im Rahmen des Frühlingsmarktes statt, der mitten auf dem historischen Weilburger Marktplatz mit seinen Ständen lockt. Ergänzend kann auch am Sonntag der Einzelhandel besucht werden und die Besucher:innen finden zwischen 12 bis 18 Uhr auf dem König-Konrad-Platz verschiedene Angebote für die eigene Mobilität. Mit dabei sind wieder zahlreiche Anbieter mit einer reichlichen Auswahl an Fahrzeugen und Transportmöglichkeiten. Unter anderen: A&K Anhängermarkt aus Weilmünster, Auto Bach mit den Marken Skoda und VW, Autohaus Freitag und Loos mit Modellen von Opel und Peugeot sowie E-Bikes. Schäfer Automobile mit attraktiven Gebrauchtwagen und einer Oldtimer-Überraschung, Braunis Bike-Shop präsentiert Motorräder und Quads, KBM Motorfahrzeuge Modelle von Mercedes und Radsport Wern Fahrräder. Ihre neuesten Modelle zeigt die Weilburger Wohnmobilvermietung und die Kreissparkasse Weilburg informiert über Autofinanzierungen vor Ort. Auch für Essen und Trinken ist auf dem König-Konrad-Platz gesorgt.

Über die WWW

Die Wirtschafts-Werbung-Weilburg (WWW) ist ein Zusammenschluss der Händler, Handwerker, Gastronomen, Dienstleister und Industrieunternehmen der Region. Die WWW will die Attraktivität der Stadt Weilburg an der Lahn als Einkaufsstadt und der Oberlahn-Region erhöhen und damit die Zufriedenheit der Kunden steigern sowie neue Kunden gewinnen. Vorhandene Kaufkraft soll in der Region bleiben, um Arbeitsplätze zu sichern und unsere Region für die Menschen attraktiv zu machen. Sowohl die Kunden als auch die Unternehmen sollen von den Aktivitäten profitieren.

Mit rund 150 Mitgliedern gibt die WWW der Wirtschaft Weilburgs eine Stimme und organisiert im guten Einvernehmen mit der Stadt und anderen Initiativen viele Events und Aktionen. Die WWW ist Interessenvertreter der Region "Weilburg an der Lahn" und ist für alle an der Region Interessierten offen.

Titter:  www.twitter.com/eckpunkte