Alle Storys
Folgen
Keine Story von SEO for Jobs mehr verpassen.

SEO for Jobs

Google for Jobs Report 2020

Google for Jobs Report 2020
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Vor genau zwei Jahren, im Mai 2019, wurde Google for Jobs in Deutschland gelauncht. Wie aber hat sich die weltweit größte Stellenbörse seitdem verändert? Welche Erkenntnisse konnten gewonnen werden und was hatte die Covid-19 Pandemie für eine Auswirkung auf die Jobsuche? Diese und viele weitere Fragen beantwortet das Team von SEO for Jobs aus ihrer Sicht im Google for Jobs Report 2020 und gibt spannende Einblicke in die letzten 2 Jahre.

In diesem Bericht werden Daten und Ergebnisse vorgestellt, die SEO for Jobs im Laufe des letzten Jahres über Google for Jobs gesammelt hat. Er liefert Erkenntnisse über die Performance von Stellenanzeigen unter der Beachtung verschiedener Variablen, die Auswirkungen der Corona-Pandemie, das Suchverhalten im Zeitverlauf, das Suchverhalten von verschiedenen Geräten und zeigt welche Inhalte bei Suchanfragen am häufigsten genutzt wurden.

Darüber hinaus wurden diese Daten analysiert, um mögliche Tipps für eine noch bessere Nutzung von Google for Jobs herauszuarbeiten.

Den ausführlichen Google for Jobs Report 2020 aus der Sicht von den Experten von SEO for Jobs finden Sie zum Download beigefügt zu dieser E-Mail oder unter diesem Link: https://www.seo-for-jobs.de/ressourcen/google-for-jobs-report

Patrick Schmidt
Gründer und Ansprechpartner
 040 228 161 329
 patrick.schmidt@seo-for-jobs.com
SEO for Jobs
Jungfernstieg 47
20354 Hamburg
 www.seo-for-jobs.de
 www.seo-for-jobs.de/presse
Weitere Informationen:
 Google for Jobs Kurzeinführung
 SEO for Jobs Kurzportrait