Die neuen Pro Express Ultimate II Dampfbügelstationen von Tefal

Die neuen Pro Express Ultimate II  Dampfbügelstationen von Tefal

Ultimative Bügelergebnisse bei jeder Art von Stoff: Die neuen Pro Express Ultimate II Dampfbügelstationen von Tefal

Last Minute-Bügeln oder riesige Wäscheberge: Die leistungsstarken Dampfbügelstationen machen keine Kompromisse und überzeugen mit effizienten und schnellen Ergebnissen

Frankfurt am Main, 15. März 2022 – Mit der neuen Pro Express Ultimate II bringt Tefal außergewöhnliche Dampfleistung für hocheffiziente Bügelergebnisse in die heimischen vier Wände. Die ultrastarke Dampfbügelstation im modernen Design entfaltet problemlos jede Art von Stoff – selbst wenn es schnell gehen muss.

Dank des Dampfdrucks von bis zu 8 bar und einer Dampfmenge von bis zu 170 g/min haben lästige Falten keine Chance mehr. Bei besonders widerspenstigen Knittern beweist der Extra-Dampfstoß von bis zu 600 g/min besonders effektiv und eindrucksvoll die Power, die in den Dampfbügelstationen steckt. Je nach Modell verfügt die Dampfbügelstation entweder über eine Smart Temp-Funktion oder drei verschiedene Bügelprogramme. Die Smart Temp-Funktion bietet die ideale Kombination von Temperatur und Dampfdruck für jeden Stoff, ohne dass zusätzliche Einstellungen notwendig sind. Damit lassen sich selbst empfindlichste Stoffe ohne Verbrennungsgefahr bügeln und es ist kein Vorsortieren von Wäsche mehr nötig. Das Bügeleisen kann ohne Gefahr auf dem Bügelbrett abgestellt werden. Die drei Bügelprogramme lassen sich je nach Stoffart und -dicke ganz einfach per Knopfdruck am geschlossenen, ergonomischen Griff einstellen. Zusätzliche Funktionen wie vertikales Dämpfen und integrierte Silence-Technologie sorgen für komfortables Bügeln. Der Anti-Kalk-Kollektor sowie das integrierte Schutzsystem sorgen dafür, dass die Dampfbügelstationen besonders langlebig bleiben.

Ultimativ praktisch und benutzerfreundlich

Neben der bemerkenswerten Leistung sind die Pro Express Ultimate II Dampfbügelstationen zudem praktischer denn je: Mit dem 1,2 Liter fassenden Wassertank lassen sich eine Vielzahl an Kleidungsstücken in nur einer Sitzung bügeln. Sollten die Menge dennoch nicht ausreichen, kann kontinuierlich Wasser nachgefüllt werden. Im praktischen Kabelfach lässt sich das Stromkabel einfach und unauffällig verstauen. Außerdem erlaubt das einzigartige Verschlusssystem einen einfachen Transport und Lagerung für absoluten Komfort und Sicherheit.

Die Pro Express Ultimate II Dampfbügelstation von Tefal ist ab März 2022 in verschiedenen Modellen erhältlich:

• Das Modell GV9710 (hellblau) mit Smart Temp-Funktion, 7,6 bar, einer maximalen Dampfmenge von 155 g/min und einem maximalen Dampfstoß von 580 g/min. (UVP 499,99 Euro)
  • Das Modell GV9711 (dunkelrot) mit Smart Temp-Funktion, 7,5 bar, einer maximalen Dampfmenge von 155 g/min und einem maximalen Dampfstoß von 590 g/min. (UVP 499,99 Euro)
  • Das Modell GV9712 (dunkelblau) mit Smart Temp-Funktion, 7,7 bar, einer maximalen Dampfmenge von 160 g/min und einem maximalen Dampfstoß von 590 g/min. (UVP 499,99 Euro)
  • Das Modell GV9720 (nachtblau) mit 3 Programmen, 8 bar, einer maximalen Dampfmenge von 170 g/min und einem maximalen Dampfstoß von 590 g/min. (UVP 549,99 Euro)
  • Das Modell GV9721 (weinrot) mit 3 Programmen, 7,9 bar, einer maximalen Dampfmenge von 170 g/min und einem maximalen Dampfstoß von 600 g/min. (UVP 549,99 Euro)

Download-Link für hochauflösendes Bildmaterial

Passwort: kBt84MKg

Konsequent an die Bedürfnisse seiner Kunden angepasst, überzeugt Tefal seit mehr als 60 Jahren immer wieder durch neuartige Lösungen im Haushalt, die den Alltag erleichtern und angenehmer gestalten. Dabei steht die Marke für Innovationen und clevere Funktionen. Was mit der Antihaftbeschichtung einer Pfanne begann, führte zu revolutionären Produkten wie innovative Heißluftfritteusen und intelligente Kontaktgrills, welche den Alltag erleichtern und jeden Tag zu etwas ganz Besonderem in Küche und Haushalt machen. Mehr Informationen über Tefal unter  https://www.tefal.de/ sowie auf Facebook unter  @TefalDeutschland und Instagram unter  tefal_deutschland