Clean & Steam Revolution - die kleine Revolution in der Haushaltsreinigung

2 in 1 Staubsaugen und dampfreinigen mit nur einem Gerät // Hygienische Reinigung ohne Chemikalien // Diffusor sorgt für frischen Duft im Haus // Effizient auf allen Bodenarten // Leicht und kompakt

Frankfurt am Main, 22. Oktober 2020 - Mit dem Clean & Steam Revolution bringt Rowenta ein neues Reinigungsgerät auf den Markt, das zum ersten Mal drei Elemente kombiniert: Staubsauger, Dampfreiniger und einen Duft-Diffusor für eine frisch duftende Wohnatmosphäre. Damit liefert Rowenta einen sehr kompakten, leichten Dampfsauger, der ohne Chemie oder Reinigungsmittel arbeitet - dank leistungsstarker Saug- und Dampfkraft werden Schmutz und bis zu 99,9% der Bakterien und Keime entfernt während der Diffusor natürliche Frische verbreitet. So sieht das Haus nicht nur sauber aus, es duftet auch nach Sauberkeit. Im Diffusor können je nach persönlicher Vorliebe alle ätherischen Öle verwendet werden.

Leistungsstarke Reinigung

Dank der Zyklon-Technologie verfügt der Staubsauger des neuen Clean & Steam Revolution über eine effiziente Luft-Staub-Trennung. Bevor der Boden hygienisch mit Dampf gereinigt wird, werden immer erst bewegliche Verschmutzungen entfernt. Egal in welche Richtung die Düse bewegt wird, der Reinigungsvorgang mit dem Dampfreiniger folgt immer erst auf den Saugvorgang. Der Dampfreiniger arbeitet in drei Stufen, je nach Art des Hartbodens. Er entfernt auf allen waschbaren Böden bis zu 99,9% der Bakterien und Keime - ohne Reinigungsmittel und Chemikalien. Teppiche werden dank dem Teppichgleiter mit Dampfkraft aufgefrischt. Der Rowenta Clean & Steam Revolution kombiniert zudem zwei Moppkissen aus Mikrofaser und Nylon: So lassen sich harte Flecken effektiv behandeln.

Diffusor für ätherische Öle

Ein sauberes Haus sollte frisch duften. Dieses Motto hat Rowenta mit dem Clean & Steam Revolution wahr werden lassen. Bisher konnten Dampfreiniger nicht mit Duftwasser kombiniert werden - lediglich chemikalische Lösungen waren möglich. Doch mit dem Clean & Steam Revolution kommt erstmals eine 100% natürliche Lösung auf den Markt: Der Diffusor nimmt ätherische Öle auf und gibt sie während dem Reinigungsvorgang ab. Einfach, bequem und natürlich.

Leichter, kompakter, effizient

Der neue Rowenta Clean & Steam Revolution bietet nicht nur die neue Diffusor-Funktion, sondern mit weniger als 5kg und neuer kompakter Größe ein besonders einfaches Handling - bei effizienter Leistung auf allen Bodenarten. Der Clean & Steam Revolution kommt mit einem 0,4l fassenden Staubbehälter und einem Wassertank von 0,47l Volumen.

Verfügbarkeit und Preis

Der neue Rowenta Clean & Steam Revolution (RY7757) wird ab September 2020 für eine unverbindliche Preisempfehlung von 419,99 EUR verfügbar sein.

Rowenta - Enjoy Technology
Seit 1909 begeistert die deutsche Traditionsmarke Rowenta anspruchsvolle Verbraucher mit Küchen- und Haushaltsgeräten, die durch Leistung und Design überzeugen. Ob Bügeleisen, Staubsauger, Saugroboter oder Luftreiniger: höchste Effizienz und maximaler Bedienkomfort stehen bei den Produkten immer an erster Stelle. Rowenta entwickelt Hochleistungstechnologie, die den Alltag von anspruchsvollen Menschen dank perfekter Ergebnisse einfacher und schöner macht. Dabei vereinen die Produkte Hightech mit dem höchstmöglichen Komfort. Auch der Gedanke an nachhaltiger Entwicklung der Produkte spielt schon immer eine große Rolle im Haus Rowenta. Mehr Informationen über Rowenta unter  https://www.rowenta.de/
Hotwire
Weitere Storys: Rowenta